Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Außenpolitik in Ostasien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Außenpolitik in Ostasien
 
Autor Nachricht
500
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 - 09:44:35    Titel: Außenpolitik in Ostasien

Hallo,

ich suche einen Interessenten, der sich mal meine eine kleine Arbeit (15 Seiten) durchließt und mir Kritik auspricht. Falls jemand Interesse hat, einfach PN an mich. Neue Erkentnisse für den Leser verspreche ich Wink
Außerdem es ist kein harter Tobak Very Happy
Gruß
500
mhmm
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 615
Wohnort: London

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 - 10:36:39    Titel: Re: Außenpolitik in Ostasien

500 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich suche einen Interessenten, der sich mal meine eine kleine Arbeit (15 Seiten) durchließt und mir Kritik auspricht. Falls jemand Interesse hat, einfach PN an mich. Neue Erkentnisse für den Leser verspreche ich Wink
Außerdem es ist kein harter Tobak Very Happy
Gruß
500


kriegt man dafuer auch geld? Wink
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 - 12:47:00    Titel:

Sind anforderungen an den/die Leser/in(nen) gestellt? Irgendwelche Qualifikationen?
500
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 - 13:09:54    Titel:

Außer politischem Interesse sind keine Anforderungen an die Leser gestellt. Es geht mir um keine Korrektur, sondern einfach darum, dass ich kleines Feedback habe! Deswegen haben ich auch keine Vergütung vorgesehen. Ist halt für die Schule- Revangiere mich gerne mit ähnlichen Tätigkeiten!
polity_x
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.02.2006
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 - 14:24:34    Titel:

Eventuell solltest du deinen Analyserahmen und die Fragestellung konkretisieren. Das würde das Interesse evtl ein wenig ankurbeln. Was hast du zum Beispiel analysiert? Die europäische Außenpolitik in Bezug auf Südasien? Oder die Außenpolitik zwischen den Südasiatischen Staaten? etc. pp.
500
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 - 15:55:35    Titel:

Analyse der nordkoreanischen Außenpolitik.
Iskander
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 - 21:51:51    Titel:

500 hat folgendes geschrieben:
Analyse der nordkoreanischen Außenpolitik.


Hört sich interessant an.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Außenpolitik in Ostasien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum