Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ein Witz..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Ein Witz..
 
Autor Nachricht
Bürger
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 27.11.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 - 12:50:34    Titel:

Spongepop hat folgendes geschrieben:
Slayer hat folgendes geschrieben:
Nein er weiß nur dass Amerika es sich nicht leisten kann gegen den Iran militärisch vorzugehen


Was in Kürze wiedermal im Gegenteil bewiesen wird, wenn es so weitergeht, mit seiner grossen Klappe...


Da hast du meiner Ansicht nach etwas komplett falsch verstanden. Arabische Politiker hatten schon immer, um es mit deinen Worten zusagen "eine entsprechend große Klappe" weil das Säbelrasseln in viel stärkerem Maße als bei uns zu ihrem Geschäft gehört. Ohne markige Sprüche gegen Israel und die USA wird kein Politiker im Iran und nicht nur dort gewählt und vom Volk akzeptiert. Dass wir das jetzt so wahrnehmen liegt also nicht daran, dass hier ein plötzlich wildgewordener Politiker Tabula Rasa spielt, sondern dass dies Tatsache vorher kaum erwähnt wurde und jetzt jeder Pups aus Teheran schon fast eine Nachrichtensondersendung auslöst, um es einmal pointiert auszudrücken.

Man muss nicht Ahmadinedschad zustimmen um zu erkennen, dass manche unsere Medien nur zu bereitwillig der Darstellung der US-Administration folgen ohne zu erkennen dass sich auch dahinter reine Machtinteressen wiederspiegeln und keine unabhängige Sichtweise.

Mit freundlichen Grüßen
ein
Bürger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Ein Witz..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum