Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Puta
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> Puta
 
Autor Nachricht
Mr PURPLE
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 - 13:32:34    Titel: Puta

Wie schnell kann man die spanische Sprache erlernen? Ich meine ist es einfacher als die englische Sprache?
fay
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 - 19:14:39    Titel:

kommt immer drauf an wie gut du in sprachen bist und ob du vorher schon n französisch n bissl kannst (hilft ungemein) und wie schwer dir englisch gefallen is. allgemein is englisch vermutlihc leichter, weil jeder es n bisschen kann und es überall präsent ist. aber einigen fällt eben spanisch leichter.. ohne dich zu kennen is das sicher schwer zu sagen.

aber in welchem zusammenhang steht denn bitte 'puta' zu deiner frage??? Confused
futura_psicologa
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 141
Wohnort: im Saggsnländle

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 - 23:21:39    Titel:

dem titel deines threads nach zu urteilen beherrschst du ja zumindest schon mal die schimpfwörter Shocked
Mr PURPLE
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 - 08:19:25    Titel:

Das Schimpfwort habe ich eingesetzt damit überhaupt jemand antwortet sprich ersteinmal Aufmerksamkeit erregen.
Es stimmt allerdings, Schimpfwörter lernt man meistens als erstes. Wink

Wieso hilft es denn wenn ich französisch sprechen könnte? Gibt es zwischen den Sprachen einen Zusammenhang?

Stimmt es, dass die Grammatik schwieriger ist, die Aussprache jedoch leichter als die englische Sprache?
Beau
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 6875
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 - 08:50:33    Titel:

Mr PURPLE hat folgendes geschrieben:
Gibt es zwischen den Sprachen einen Zusammenhang?


Lieber Señor Purple! Selbstverständlich, da Spanisch wie Französisch romanische Sprachen sind (wenn Du auch schon Latein gelernt hast, lernst Du die beiden Sprachen noch leichter).

Was die Aussprache und Schreibungsweise betrifft, ist es viel leichter für einen Deutschen Spanisch zu lernen (Spanisch ist phonetisch geschrieben).

Sei herzlichst gegrüßt von Deinem deutschlernenden
beau.becir

P.S.
Zitat:
Es stimmt allerdings, Schimpfwörter lernt man meistens als erstes.

Ich lerne Deutsch seit einiger Zeit und doch kenne ich keine Schimpfwörter. Kannst Du mir welche lehren? Wie sagt man, zum Beispiel, puta an der Reeperbahn?
Mr PURPLE
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 - 12:25:21    Titel:

@ beau.becir

Du lernst die deutsche Sprache Question
Jetzt im Ernst oder war das irgendwie ironisch gemeint ???

Verdammt. Dann hätte ich mal doch damals Französisch als Wahlpflichtfach wählen sollen.

Zitat:
Ich lerne Deutsch seit einiger Zeit und doch kenne ich keine Schimpfwörter. Kannst Du mir welche lehren? Wie sagt man, zum Beispiel, puta an der Reeperbahn?


Wenn du wirklich das Verlangen danach hast schreibe ich dir besser ne pm. Da es sonst editiert würde. Wink Natürlich nur wenn du es wünscht.

P.S. Wieso interessierst du dich so für die deutsche Sprache?
abi=fertig
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 - 12:44:02    Titel:

was heißt denn Puta?
Beau
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 6875
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 - 13:05:35    Titel:

Mr PURPLE hat folgendes geschrieben:

Verdammt...
P.S. Wieso interessierst du dich so für die deutsche Sprache?


@ Mr PURPLE

... weil sie eine verdammt schöne Sprache ist!
Mr PURPLE
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 - 14:49:40    Titel:

Puta=Hure

@ Senior Frankreich, willst du jetzt ne pm haben???
krätze.
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 - 15:11:25    Titel:

Mir fällt es relativ schwer, weil ich selten Vokabel lerne.

Von der Grammatik kann ich jetzt nicht sooo viel sagen, da ich gerne nur den Kleinkram mache .. also nichts mit Zeitformen, aber es verspricht scheiße zu werden.

Ich dachte immer, Englisch ist schwer. :roll:

Aber Englisch hat man halt überall.. man kann viel mehr selbstständig machen .. Spanisch ist so komisch. Ungewohnt. ^^

Aber wenn dus wirklich willst, packst du das auch. Die Aussprache klingt zwar scheiße, ist aber leichter als Französisch. :P
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> Puta
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum