Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest
 
Autor Nachricht
Mighty2006
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 - 17:54:53    Titel: Einstellungstest

Hey Jungs hab folgende frage

Habe am30 und 31.5 den einstellungstest in düsseldorf für saz12 feldwebellaufbahn würde sich jemand nochmal die mühe machen und alle fakten aufschreiben die es für diesen test zu beachten gibt gezieht psychologisch.hab ziemliches muffesausen wenn ich hier die ganzen beiträge zu den tests lese.vor allem vor den fragen wo die bw überall vertrten ist bzw wieviele soldaten was genau die aufgaben in den regionen sind.hängt die einstellung wirklich so stark von diesen fragen ab.bin im moment nämlich nicht so auf dem laufendem was die bw und ihre einsätze betrifft.wäre cool wenn mich jemand auf icq oder msn anmailt (aber nur leute die wirklich von sich behaupten können ahnung von der materie zu haben)
wie lange kann es wirklich bis zur einstellung ungefähr dauern weil ich beim bw berater bei der bewerbung 1.7 eingetragen habe für die einstellung.

Noch wichtige frage ist in dem brief wegen dem test stand das ich meine zeugnisse (beglaubigt) mitbringen soll habe doch schon zur bewerbung alle zeugnisse kopiert und beglaubigen lassen trotzdem nochmal?wenn ja reicht es die orginale einfach mitzubringen Bitte schnelle antwort danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum