Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

REKURSION
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> REKURSION
 
Autor Nachricht
Chuck Norris
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 - 08:25:47    Titel:

sliderbp hat folgendes geschrieben:
Vielleicht weil es Samstag Abend halb 2 ist und manchen Leute auch noch was anderes zu tun haben Confused

und sie genervt sind von tripleposts, unlehserlichen pixel-bildern, und flamenden zykos...
zyko
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 - 22:55:36    Titel:

also genervt seit ihr ja? Wovon den genervt, weil ihr es könnt und den anderen es nicht beibringen wollt ? Oder helfen wollt? Wieso helft ihr mir nicht wenn es doch so einfach ist? Und wieso Pixelbilder, ich habe es riesengroß hier hineingetan, oder hast du Joghurt vor den Augen?
goldeagle
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 - 22:58:56    Titel:

junge, jetzt bleib mal ganz cool, oder meinste du erhälst mit so einem ton hilfe ???
außerdem, was bringt es ein dummes kleines pixeliges bild einfach hochzuskalieren, wird doch dann nur noch pixeliger, ich hab ehrlich gesagt auch so meine probleme, dieses "bild" zu entziffern...

schalt mal n gang runter, k
someDay
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 3889

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 - 23:09:46    Titel:

lol wie suess. Jetzt kann er sich zumindest das Posten einer lesbaren Aufgabenstellung sparen.

sD.
goldeagle
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 - 23:15:59    Titel:

wahnsinn, "süß", um es mal mit deinen worten auszudrücken, aber ich weiß jetzt noch nicht, ob ich lachen soll oder ob ich es lächerlich finden soll, vllt sag ich dir ja bescheid, wenn ich mich entschieden habe
ich glaub zwar nicht, das die mathematische abteilung dieses forums für stachelein dieser art ist, aber was solls, manche leute scheines ja (leider) nötig zu haben
BBB
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 - 23:19:21    Titel:

Außerdem habe ich dir bereits eine Aufgabe vorgerechnet und mit deiner Einstellung "ich kann das nicht, also bringt es mir bei" gehörst du wohl eher in den Kindergarten als an eine Uni oder sonst was.
mathefan
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 8792

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 09:38:30    Titel:

mir scheint, dass der Schwachsinn schon bei der Aufgabenstellung losgeht:
Sad der Index n/2 bei der Nummerierung der Zahlenfolge C.. Question
BBB
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 10:01:24    Titel:

Was stört dich daran?
mathefan
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 8792

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 10:20:22    Titel:

@ BBB
Eine Zahlenfolge ist eine Funktion auf N (N=:Menge der nat. Zahlen) oder Question
n --> C_n
der Index ist normalerweise doch die entsprechende "Nummerierung" ?

n/2 ist für jedes ungerade n keine natürliche Zahl.

- das stört mich daran -
Und warum stört dich das nicht??
Habe ich vielleicht irgendwas übersehen?
BBB
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 10:34:09    Titel:

Ich würde einfach mal annehemen, dass N=2^n mit n aus den natürl. Zahlen sei.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> REKURSION
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum