Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Textverarbeitung und Datenverarbeitung Bürokauffrau 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Textverarbeitung und Datenverarbeitung Bürokauffrau 2006
 
Autor Nachricht
kleinerTiger
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 68
Wohnort: Landkreis Kassel

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 - 17:18:40    Titel:

Huhu

also die ergebnisse von der praktischen bekommt man erst bei der mündlichen gesagt?? hilfe das halt ich nicht aus!!
truckmodelle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 - 19:20:37    Titel:

kleinerTiger hat folgendes geschrieben:
... und steht dann im IHK Zeugnis eine Note oder drei Noten (schriftlich,praktisch,mündlich) ...


Hallo kleinerTiger!
Die praktische und mündliche Prüfung werden am Ende zusammengezählt.
Das Prüfungszeugnis beinhaltet dann 3 Prüfungsergebnisse mit Note und Punktzahl:

Schriftliche Prüfung
Praktische Prüfung
Gesamtergebnis
kleinerTiger
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 68
Wohnort: Landkreis Kassel

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 - 19:30:12    Titel:

danke für deine hilfe! Dann muss ich in der mündlichen ne 1 schaffen:) Sonst hab ich kein schönes zeugnis!
iam
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 - 21:33:04    Titel:

Wie sieht denn jetzt das Zeugnis richtig aus?

Steht es dort so:

WISO Punkte Note
REWE Punkte Note
BÜWI Punkte Note

schriftliche Gesamtpunkte Gesamtnote

praktische Gesamtpunkte Gesamtnote

oder werden alle Punkte der schriftlichen zusammengepackt und stehen da alle Punkte nur zusammengerechnet und Note? Steht nicht jedes Fach einzeln als Note?

So:

schriftliche Punkte Note
praktische Punkte Note
Gesamterg. Punkte Note
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 - 21:35:13    Titel:

So weit ich es weiß, sieht das Zeugnis so aus (Reihenfolge weiß ich allerdings nicht):

Wiso - Note

BüWi - Note

ReWe - Note

Informationsverarbeitung - Note

Auftragsbearbeitung und Büroorganisation - Note

Gesamt - Note
Julayda
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 349
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 10:59:11    Titel:

@Hundehuette

Die Noten für den schriftlichen Teil werden im Zeugnis zusammen gefasst. Du siehst die einzelne Noten für den schriftlichen Teil nicht..
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 13:23:23    Titel:

Ich kenne ein Zeugnis, auf dem die einzelnen Noten der schriftlichen Fächer standen.
Julayda
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 349
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 13:32:22    Titel:

öhm Rolling Eyes
Mein Ausbilder hat uns letzte Woche noch ein Abschlusszeugnis gezeigt von unseren Azubis die bis letztes Jahr noch hier im Betrieb waren.
Da stand nur "schriftlicher Teil" drauf..

Warte ich hole mal das Zeugnis und schreibe die Aufteilung auf..

so da bin ich:

hier steht..

die Abschlussprüfung mit dem Gesamtergebnis ...... (.... Punkte) bestanden.

Schriftliche Prüfung
Informationsverarbeitung
Auftragsbearbeitung und Büroorganisation
Praktische Prüfung

Ich sehe gerade, dass wurde Januar 2005 erstellt..
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 13:34:12    Titel:

Um so besser ...
Julayda
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 349
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 13:35:06    Titel:

gel finde ich auch..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Textverarbeitung und Datenverarbeitung Bürokauffrau 2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum