Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Praktischepruefung am 16.05.2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Praktischepruefung am 16.05.2006
 
Autor Nachricht
California
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 16:15:34    Titel:

Richtig, Du kannst Dir natürlich auch den Mittelwert aus diesen ziehen...!!


@Melly

dann leg mal los...
sam82
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 16:16:11    Titel:

Ja wir auch. Interne Mitteilungen, externe Mitteilungen, die eigentlich intern sind.... (an "unsere" Vertreter), und nicht zu vergessen!!!!! Faltblätter!
Julayda
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 349
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 16:16:50    Titel:

@hundehuette

sag mal kann es sein, dass in NRW die Regionen zu verschiedenen Zeiten die Prüfung schreiben?

Ich habe mich etwas umgehört irgendwie schreiben die Leute aus meiner Region um 12:15 die Prüfungen. Die Leute aus meiner Firma schreiben um 12:15 die Leute aus unserer Klasse..?
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 16:17:50    Titel:

Also läuft es auf Serienbrief oder Vordruck/Formular hinaus ...
Pearly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 16:18:06    Titel:

ich hoffe nur, dass in dv nicht so was heftiges kommt und hoffentlich ein leichtes diagramm. normalerweise kann ich das, aber dann hau ich mir doch irgendwie einen fehler rein. Rolling Eyes
California
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 16:19:15    Titel:

@Julayda

die meisten Leute aus meiner Klasse schreiben um 8h, nur 4 Leute ich mit unter schreiben um 12h. Dann kommt das auch mit den Versionen zu Vorschein.
A-Morgens
B-Mittags
Julayda
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 349
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 16:20:13    Titel:

Mit A Version und B Version ist mir schon klar...Aber ich habe bisher von niemanden gehört das er/sie/es morgens die Prüfung schreibt.
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 16:20:47    Titel:

Wir haben in NRW sehr viele Prüfling und nicht in allen Schulen sind die gleichen Office-Versionen installiert.

Die konnten wir aber wählen (97, 2000 oder XP).

Und da bestimmt einzelne Plätze oder Reihen frei bleiben (Abtippen?), wird Prüfung auf vier Termine verteilt.

Version A: Dienstag 8 Uhr
Version B: Dienstag 12 Uhr

Version C: Mittwoch 8 Uhr
Version D: Mittwoch 12 Uhr

Die Versionen A + b bzw. C + D sind jeweils ziemlich genau gleich. Wenn also morgens um 8 Uhr ein Serienbrief drankam, dann kann man zu Recht davon ausgehen, dass auch um 12 Uhr ein Serienbrief drankommt.
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 16:21:50    Titel:

@ Julayda + California

Ihr schreibt beide am Dienstag um 12 Uhr?

Ich um 8 Uhr! Noch Fragen?
California
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 16:22:07    Titel:

Danke, dass du meine Aussage noch etwas erläutert hast...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Praktischepruefung am 16.05.2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Seite 13 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum