Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Praktischepruefung am 16.05.2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... , 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Praktischepruefung am 16.05.2006
 
Autor Nachricht
California
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 21:45:03    Titel:

Jut, jut

dann kann ja fast nichts mehr schief gehen...
California
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 21:48:50    Titel:

Bin dann auch mal weg,
muss zwar morgen erst um 12h dran glauben, aber irgendwann muss auch mal schluss sein...

Ich drücke allen die morgen schreiben ganz feste die Daumen
Ebru007
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 21:54:29    Titel:

So, bevor ich mir die haare glätten gehe wünsch ich jedem viel glück und viel erfolg....wir packen das schon....einfach positiv denken (auch wenn ich jeden moment kotzen könnt)

machet es jut und meldet euch morgen...bin noch ca bis 10uhr morgen früh hier....ansonsten überlass ich euch dem schicksal Smile hahaha
kfb_maria
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 09:51:38    Titel:

guten morgen & viel glück allen die heut prüfung haben....
AnastaciaDüsseldorf
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 13:29:02    Titel:

An alle, die noch müssen: Viel Erfolg!

An alle, die schon mussten: Hoffe ihr hattet viel Erfolg!

Wie war es denn???

@wicht: Vielen Dank für den Link. Hast du sonst noch hilfreiche Links?

Viele Grüße
Anastacia
dany26031978
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 15:02:31    Titel:

Hallo Leute,

komm grad von der Prüfung ich fand die nicht so toll Confused
Wie ist es denn so bei euch gelaufen???

Liebe Grüße
Dany
Becki311
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 15:04:18    Titel:

hattest du bürokaufmann/frau version b? wenn ja, was kam da dran???
wird bestimmt irgendwie geklappt haben!!!
ich muss da morgen durch :-/
dany26031978
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 15:25:17    Titel:

Ja hatte ich.
Also in Word mußten wir eine Mitteilung erstellen in Tabellenform
In die Kopfzeile sollte Firma/Firmenlogo rein
Dann muste das beschriftetet werden für mehrere Empfänger, mehrere Absender, Datum
Und ein Feld "mit der Bitte um" und fünf Punkte die wir selber auswählen sollten und mit Kästchen zum ankreuzen dabei. Dann mußte die Tabelle in Excel erstellt werden (Vertreterumsatz) und dann dazu ein Diagramm was danach in die Mitteilung eingefügt werden sollte. Dann sollte noch die Tabelle interpretiert werden.
In Excel waren 3 Tabellen zum abschreiben die jeweils auf ein neues Tabellenblatt sollten und das Tabellenblatt auch benennen. In der ersten Tabelle mußten dann variable Kosten, Deckungsbeitrag, Umsatz, Deckungsbeitragsanteil am Umsatz in % und der Gewinn ausgerechnet werden. Dann kopieren und auf ein 4 Blatt mit Namen Formeln einfügen und als Formeln anzeigen und dann noch dazu ein Diagramm erstellen
kfb_maria
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 16:59:13    Titel:

hatte heute jemand von euch praktische prüfung kauffrau für bürokommunikation?
Schlappen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 18:13:48    Titel: Prüfung KfB A

Also es kam als ersten eine Autorrenkorrektur dran. Dann sollte man eine innerbetriebliche Mitteilung verfassen in der es darum ging Mitarbeiter auf ein Seminar für Autogenes Training aufmerksam zu machen. Excel musste man Ausbildungskosten errechnen an den gesamten Kosten des Beriebes mit Prozent. Ein Liniendiagramm sollte erstellt werden und man sollte zu der Entwicklung der Ausbildungskosten stellung nehmen. Hoffe es war verständlich! Gruß Schlappen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Praktischepruefung am 16.05.2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... , 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Seite 29 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum