Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Praktischepruefung am 16.05.2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28, 29, 30
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Praktischepruefung am 16.05.2006
 
Autor Nachricht
Schlappen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 17:07:10    Titel:

Ja ich hatte heute meine praktische Prüfung zur KfB. Also ich muss sagen die Prüfung war zu schaffen!
kfb_maria
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 17:16:26    Titel:

@schlabben: was kam denn dran?[/quote]
Fienchen85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 17:20:31    Titel:

ich weiß nur interne mitteilung..un excel soll au net schwer gewesen sein..hoffe morgn wird es so ähnlich Sad
Julayda
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 349
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 17:21:30    Titel:

Ich muss sagen, die Prüfungen in IV waren genauso geschenkt wie Büwi und Rewe!

Ich habe in Word meiner Meinung nach sehr gut abgeschnitten und in Excel hoffe ich das ich noch mit ner 1- um die Ecke komme. Habe den DB leider nicht mehr hinbekommen weil unser stellv. Direktor Zeitdruck machte. Ansonsten habe ich aber alles und die Formeln sowie Diagramm müssten richtig sein.. Mit ner 2 wäre ich auch ganz zufrieden.

Unsere TVLehrerin hat sich noch heute hingesetzt und die TV Prüfungen angefangen zu korrigieren und wir hoffen das wir unsere Ergebnisse spätestens nächste Woche Dienstag haben (wahrscheinlich noch Freitag)

Büwinoten wurden uns auch schon gesagt. Habe 82% und somit eine 2. Nur mein Klassenlehrer war sehr enttäuscht weil ich in der Schule wesentlich besser stehe als ne 2 Smile Gucken wir mal. Rewe habe ich auch "eigentlich" ein gutes Gefühl, was mir sehr schwer im Magen liegt ist Wiso..Abwarten und Tee trinken

MfG
Julayda
Velowalk
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 18:38:14    Titel:

Hatte jemand aus dem Saarland prakt. Prüfung KfB?

Wenn ja, was kamen für Themen in TV und DV?
Ich mach am Donnerstag Prüfung und bin total aufgeregt! Shocked
Kermit_frog
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 18:58:51    Titel:

Hallo, hat jemand die Ergebnisse von der DV Prüfung Version B Nachmittags??? Hab mir meine notiert, weis aber net ob sie richtig sind...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Praktischepruefung am 16.05.2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28, 29, 30
Seite 30 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum