Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mathevergleichsklausur Gk 11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Mathevergleichsklausur Gk 11
 
Autor Nachricht
ne4ever-
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 140
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2006 - 15:03:00    Titel:

Anstatt euch hier DIE ganze Zeit zui streiten, könntet ihr vielleicht mal auf meine Frage antworten, würde sicher nicht nur mich interssieren Wink
NoOx
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Niederkassel

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2006 - 15:48:04    Titel:

naja, die antwort auf die frage ist leicht. die loesungen kamen zusammen
mit den klausuren -.- dein lehrer hat die also schon. wann se online kommen
weiss niemand, ist ja klar, sonst staenden se hier schon wo -.- sonst noch fragen ?
Bisquette Bottoms
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 15
Wohnort: nähe Hagen

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2006 - 16:09:16    Titel:

wow ich hab anscheinend was richtig. *.* ich hab nämlich auch 6 raus... hab als einheit nur leider längeneinheiten hintergeschrieben aaaber da kommt als einheit flächeneinheiten hin.... naja zumindest etwas schonma richtig... ^^ juhu keine 6 x)

und das mit dem t(5) hat mich auch erstma etwas verwirrt,aber ich dachte das sagt ja irgendwie gar nix aus und ich glaub da stand sogar 2 mal 5 uhr,also auch noch die zeit vom nächsten tag.....
die aufgabe hab ich auch richtig =D ey... ich bin gar nich so der loser ^^ 2 teilaufgaben sind doch was Wink
NoOx
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Niederkassel

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2006 - 16:17:19    Titel:

Bisquette Bottoms hat folgendes geschrieben:
wow ich hab anscheinend was richtig. *.* ich hab nämlich auch 6 raus... hab als einheit nur leider längeneinheiten hintergeschrieben aaaber da kommt als einheit flächeneinheiten hin.... naja zumindest etwas schonma richtig... ^^ juhu keine 6 x)


hab in der arbeit auch da gesessen und ueberlegt, was ich fuer ne einheit
hinschreibe... letzendlich stand da dann auch FE :)

Bisquette Bottoms hat folgendes geschrieben:
und das mit dem t(5) hat mich auch erstma etwas verwirrt,aber ich dachte das sagt ja irgendwie gar nix aus und ich glaub da stand sogar 2 mal 5 uhr,also auch noch die zeit vom nächsten tag.....
die aufgabe hab ich auch richtig =D ey... ich bin gar nich so der loser ^^ 2 teilaufgaben sind doch was ;)


was du damit nun genau meinst versteh ich nicht... meinste, du hast t(5)
genommen, warst verwirrt, hast gesehen, dass beim naechsten tag auch
5 uhr ist und es dann als richtig akzeptiert ? oda haste t(21) dann genommen? weil muss ja die zeit die von anfang bis zu der gewaehlten
zeit genommen werden, nicht die absolute ;)
math_SD
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 1166

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2006 - 17:04:54    Titel:

Ich habe einfach nur "Einheiten" hingeschrieben.
Habe den Lehrer dann gefragt, ob das so ok war, der meinte "Ja".
PinkLemon
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2006 - 18:33:24    Titel:

.......

Zuletzt bearbeitet von PinkLemon am 09 Apr 2008 - 17:19:01, insgesamt einmal bearbeitet
PinkLemon
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2006 - 18:34:58    Titel:

Falliga hat folgendes geschrieben:
Also dass da einer 30 Minuten mehr hatte find ich schon ne Frechheit um ehrlich zu sein. Dürfte dann auch nicht in die allgemeine Wertung mit eingehen..fänd ich unfair, weil dann sonst einige ganz sicher bessere Klausuren geschrieben hätten..

Und bei der 1e kommt 6 raus?? GEIL!"! Ich war mir gestern so sicher ich hätte es falsch gemacht, aber dann hab ich doch alles richtig gemacht..
Es sei denn ich war so blöd bei der 2a statt f(21) f(23) einzusetzen..ich kenn mich mit meinem Verzählen...grr


ach du auch?? Laughing
Bisquette Bottoms
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 15
Wohnort: nähe Hagen

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2006 - 18:53:11    Titel:

NoOx hat folgendes geschrieben:

was du damit nun genau meinst versteh ich nicht... meinste, du hast t(5)
genommen, warst verwirrt, hast gesehen, dass beim naechsten tag auch
5 uhr ist und es dann als richtig akzeptiert ? oda haste t(21) dann genommen? weil muss ja die zeit die von anfang bis zu der gewaehlten
zeit genommen werden, nicht die absolute Wink


nee ich hab gedacht,dass das unlogisch wär bei t ne 5 einzusetzen,weil die 5 ja schließlich auch 2mal vorkam und da waren ja bei den beiden uhrzeiten verschiedene werte.. außerdem sagt ja ne uhrzeit nix aus,weil man ja dann die dauer nich berücksichtigt und nich die startzeit einbezieht... ich hab da 21 eingesetzt... boa,wielang ich da rumgezählt hab,damit ich mir auch gaaanz sicher war,dass da 21 und nich 19 oder 23 hinkommt ^^
puh,sooo dumm bin ich gar nich.. nur n bisschen... ich bin auch blond x) *hihi*
NoOx
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Niederkassel

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2006 - 19:06:40    Titel:

hmhm...
um dem problem des verzaehlens ausm weg zu gehen gibt es ne gaaaaanz simple methode....
unter die absoluten uhrzeiten einfach mal die vergangene zeit seit t0 notieren -.-

ich find die bemerkung von pinklemon muss nun auch nicht sein...
besonders wenn man die mal zusammen mit den regeln dieses forums
betrachtet... aber naja, mir egal :) ich hab meinen spasz, so oder so... *essen geh*
Mathehasserin
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 - 13:18:20    Titel:

^^ bin ja mal gespannt wie die klausur so in NRW und den einzelnen schulen ausgefallen ist.. Laughing Laughing Laughing
hat denn jemand schon die klausur wiederbekommen, wir kriegen sie nächste woche am donnerstag wieder Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Mathevergleichsklausur Gk 11
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 14 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum