Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mathevergleichsklausur Gk 11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Mathevergleichsklausur Gk 11
 
Autor Nachricht
honeyNRW
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Troisdorf

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 - 14:52:04    Titel:

wir kriegen die auch erst nächste oder übernächste woche wieder. von dem einen parallelkurs hat der lehrer jedoch schon fast alle klausuren durch und meinte, dass der durchschnitt so 3- ist (zum vergleich letzten jahr wars 4+). naja.... abwarten
Falliga
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 - 18:46:22    Titel:

Wenn ich Glück habe, bekommen wir sie am Mittwoch wieder. Früher geht auch gar nicht, weil wir jetzt 2 Feiertage haben.
Bin echt auch mal auf den Ausfall gespannt. Bei uns die halbe Klasse saugut und die andere Hälfte eher schlecht..das wird was werden.
lilalaunelena
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 37
Wohnort: münster

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2006 - 10:39:41    Titel:

WOW,finds ja echt super,dass sich so viele zu meienem thema gemeldet haben..aber ...bei mir war die klausur auch nicht besser...gar nicht gut..miiiiies um ehrlich zu sein.einen tag vorher konnte ich in der stunde alles und mein mathelehrer meinte ich hätte doch lk wählen sollen,und dann in der arbeit..nüüüüüx...hirn leeeeeeer....naja,zu spät.aber was noch zu den "gleichen bedingungen " zu sagen wäre:wir haben die ersten beiden stunden geschrieben,alle anderen soweit ich weiß mussten in der dritten/vierten..aber sonst waren die bei uns echt überkorrekt.uns wurde sogar nahe gelegt vorher noch mal aufs klo zu gehen,da wir dann nicht mehr raus durften.und danach mussten wir in der großen pause im raum bleiben,damit wir niemandem was sagen konnten(weil wir ja früher als die anderen fertig waren...)...bin echt mal auf die ergebnisse gespannt...
Falliga
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2006 - 11:33:43    Titel:

Also die Lösungen stehen jetzt im Netz!
http://www.brd.nrw.de/BezRegDdorf/hierarchie/lerntreffs/mathe/pages/pruefung/vklausur/vergleichsklausur_11/vk112006.pdf Klausurtext

http://www.brd.nrw.de/BezRegDdorf/hierarchie/lerntreffs/mathe/pages/pruefung/vklausur/vergleichsklausur_11/vk112006loes.pdf Lösungen
honeyNRW
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Troisdorf

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2006 - 12:45:30    Titel:

bin mir nit mehr bei allen so 100 pro sicher, aber wenn ich die, bei denen ich mir nit sicher bin als falsch zähle, dann habe ich 35/50 punkten. bin ich mit zufrieden. werden aber eh noch ein paar mehr sein
NoOx
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Niederkassel

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 15:37:48    Titel:

*push*

klausur is super ausgefallen..... in meinem kurs, lol...
waren der beste kurs von unserer schule... um laengen !
hatten irgendwie nur 1,2 o. 3 fuenf- oder sechsen...
sah bei den andern kursen was anders aus... 6... .6.... 6... 6...
5-.... 6. ... 6.... 6.... 5..... 4-.... .6... ka, so ungefaehr :D so macht
das doch spasz... naja, bei uns gabs denn halt die 1,2 o. 3 5/6
wenige 4en... ganze wenige 3en... 5 1en... und rest 2. sehr suesz...
durchschnitt hat lehrer nicht gesagt... ich habs vergeigt -.- mit nem
halben punkt anner 1- vorbei, heisst nur ne 2+ :/ naja, meine freunde
haben alle 5/6... tolle wurscht -.-
Falliga
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 15:44:47    Titel:

In der Situation bin ich auch..darf man fragen wie viele Punkte du hast?? Mein lehrer hat mir gesagt ich hätte 1 und 3 richtig aber bei 2 hätte es was na ja..gehakt..deswegen wüsste ich mal wie viele Punkte ich da bräuchte..
NoOx
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Niederkassel

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 15:59:28    Titel:

Falliga hat folgendes geschrieben:
In der Situation bin ich auch..darf man fragen wie viele Punkte du hast?? Mein lehrer hat mir gesagt ich hätte 1 und 3 richtig aber bei 2 hätte es was na ja..gehakt..deswegen wüsste ich mal wie viele Punkte ich da bräuchte..


welche note man ab welchen punkten kriegt ist von schule zu schule unterschiedlich. wurde nicht zentral festgelegt... bei uns wars halt 20 punkte ist ne 4- und dann irgendwie... alle 15% ne bessere note wenn ich mich recht entsinne ... keine ahnung... hab jedenfalls ne 2+ mit 41/50 punkten... schwache leistung fuer mich ... -.- naja hatte die nacht nichmal 2 stunden schlaf .. -.-
somebody_17
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 16:26:13    Titel:

@NoOx
Könntest du mir eigentlich erklären warum du der größte Streber der Nation bist? Mit deinen Klugscheißer Antworten gehst du nur auf die Nerven also bleib mal locker und push dich selber nicht dermaßen auf so toll bist du nicht. Einige von uns haben ne 1 bei der Klausur und würden nicht so ne Scheiße labern....
NoOx
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Niederkassel

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 16:30:23    Titel:

somebody_17 hat folgendes geschrieben:
@NoOx
Könntest du mir eigentlich erklären warum du der größte Streber der Nation bist? Mit deinen Klugscheißer Antworten gehst du nur auf die Nerven also bleib mal locker und push dich selber nicht dermaßen auf so toll bist du nicht. Einige von uns haben ne 1 bei der Klausur und würden nicht so ne Scheiße labern....


schlag mal die definition von streber nach, danke. danach kannste dich dran machen nachzuschlagen was ein klugscheisser ist, nochmals danke. wenn du damit fertig bist tu mir noch den gefallen und guck nach was arrogant heisst. und wenns dir ned passt was ich schreibe... lies es einfach nicht.

und wenns nunmal so ist, dass ich es eigtl besser koennte ist es halt so. du kennst mich nicht, also urteile nicht ueber mich. ich sag ja auch nicht, dass du ein wenig haengen geblieben bist, weil du mich bloed anmachst, obwohl ich dir nichts getan habe, ne ? ;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Mathevergleichsklausur Gk 11
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 15 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum