Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mathevergleichsklausur Gk 11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Mathevergleichsklausur Gk 11

Autor Nachricht
honeyNRW
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 18:07:37    Titel:

ich find deine antworten aber auch ziemlich nervig muss ich sagen. sei doch mit deiner leistung zufrieden und such nit noch nach nem grund, warums keine 1 war. "habe ja vorher die nacht nur zwei stunden geschlafen".... das interessiert keinen. hätteste mal was länger schlafen sollen... ich bekomm sie morgen wieder und hoff mal auf ne 2-.
lg honey
somebody_17
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 19:50:36    Titel:

Das was nervt ist ganz einfach deine überhebliche Art die du dir abgewöhnen solltest, ich denke nicht das dir die Leute gerne zuhören, aber wahrscheinlich hörst du dich auch gerne selber reden...
Du antwortest auf Fragen pampig, dabei zwingt dich keiner sie zu beantworten. Und ich werde wegen einem nervigen Mitglied bestimmt nicht darauf verzichten hier reinzuschauen, weil es manchmal brauchbare Informationen gibt.
Du machst dich lustig über falsche Antworten und willst das andere dich bemitleiden sorry aber ich rate die einen Besuch beim Therapeuten statt hier deinen Ego-Trip auszuleben.
NoOx
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 20:06:27    Titel:

somebody_17 hat folgendes geschrieben:
Das was nervt ist ganz einfach deine überhebliche Art die du dir abgewöhnen solltest, ich denke nicht das dir die Leute gerne zuhören, aber wahrscheinlich hörst du dich auch gerne selber reden...
Du antwortest auf Fragen pampig, dabei zwingt dich keiner sie zu beantworten. Und ich werde wegen einem nervigen Mitglied bestimmt nicht darauf verzichten hier reinzuschauen, weil es manchmal brauchbare Informationen gibt.
Du machst dich lustig über falsche Antworten und willst das andere dich bemitleiden sorry aber ich rate die einen Besuch beim Therapeuten statt hier deinen Ego-Trip auszuleben.

uhuhu... ich bin also ueberheblich ? arrogant ? ein klugscheisser ? ich hoere mich gerne reden ? ich antworte pampig ? ich will das andere mich bemitleiden ? ich soll zum therapeuten ?

okay, wenn du das so sagst wird das wohl stimmen. nur gehoert das ganze irgendwie nicht hierhin du "klugscheisser". versuchs mal im >Psychologie Forum< da wird dir geholfen. ich sagte nicht, dass du nicht hier ins forum schauen sollst, sondern, dass du einfach meine beitraege uebergehen sollst wenns dir nicht passt. ich bin so wie ich bin und ganz bestimmt nicht so, wie DU mich einschaetzt, du super therapeut. da ich nun aber kein bock mehr auf diese laecherlichen aeuszerungen deinerseits habe werde ich darauf hier nun nicht mehr antworten. gehoert hier nicht hin, wenn du nen prob mit mir hast spams mir ins pm, dann kann ichs wenigstens direkt loeschen, danke. -.-
somebody_17
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 20:34:57    Titel:

Ist doch langweilig per PM... Cool Wollt nur mal meine Meinung posten weil mich deine Postings aufgeregt haben.. und anscheinend stehe ich nicht alleine da... aber egal.. will dich mal nicht auf deinem Ego Trip stören bis denne... Wink
creat1ve
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 20:39:57    Titel:

verdammt, nur 45 punkte und ne glatte 1, zweitbeste arbeit, schnitt 4.3 mit sechs 6en Very Happy Wink

achja, mathe is einfach
teenie
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 20:59:53    Titel:

2+

ähnlicher schnitt, aber ich glaub ned so viele 6en
NoOx
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 21:11:40    Titel:

creat1ve hat folgendes geschrieben:
verdammt, nur 45 punkte und ne glatte 1, zweitbeste arbeit, schnitt 4.3 mit sechs 6en :D :wink:

achja, mathe is einfach

uh, komm mal von deinem ego-trip runter du arroganter poster

@tennie genauso... immer diese streber....

rofl, tut mir leid, aber zu laecherlich :D ich kanns einfach nicht lassen...
aber schoene punktzahl... hattet ihr die geometrie oder die statistikaufgaben ? ^^
creat1ve
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 21:26:29    Titel:

NoOx hat folgendes geschrieben:
verdammt, nur 45 punkte und ne glatte 1, zweitbeste arbeit, schnitt 4.3 mit sechs 6en Very Happy Wink

achja, mathe is einfach

rofl, tut mir leid, aber zu laecherlich Very Happy ich kanns einfach nicht lassen...
aber schoene punktzahl... hattet ihr die geometrie oder die statistikaufgaben ? ^^

warte, ich bin weder arrogant noch war ich auf einem ego-trip, höchstens deiner meinung nach vielleicht.
grad kackst du noch was von der definition eines strebers und als du merkst dass hier intelligenteres als du existieren reisstes maul auf, wa

also:

fick dich selber, arschloch
somebody_17
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 21:27:53    Titel:

Es gibst Menschen die habens einfach drauf, und die kennzeichnen sich dadurch aus das sie nicht klugscheißern, aber leider Gottes gehört eine bestimmt Person in diesesm Forum nicht dazu.. tja sonst wäre es hier auch das Paradies auf Erden... Laughing
math_SD
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 21:29:42    Titel:

NoOx hat folgendes geschrieben:

achja, mathe is einfach

rofl, tut mir leid, aber zu laecherlich Very Happy ich kanns einfach nicht lassen...

warte, ich bin weder arrogant noch war ich auf einem ego-trip, höchstens deiner meinung nach vielleicht.
grad kackst du noch was von der definition eines strebers und als du merkst dass hier intelligenteres als du existieren reisstes maul auf, wa

also:

fick dich selber, arschloch
Lol ^^
Ich hoffe mal, dass crative die Ironie von Noox erkannt hatte und sein Post auch ironisch gemeint war, auch wenn bei ihm iwie keine Anzeichen dafür sind(smiley,etc.).

Zuletzt bearbeitet von math_SD am 07 Jun 2006 - 21:31:53, insgesamt einmal bearbeitet
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Mathevergleichsklausur Gk 11
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 16 von 17

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum