Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

praktische Prüfung A Sommer 2006 Bürokaufmann
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> praktische Prüfung A Sommer 2006 Bürokaufmann
 
Autor Nachricht
Jodec
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 11:39:49    Titel:

hat irgendjemand, wenns geht ausführlich was zur Version A in Excel?

gerne auch zu den anderen EDV sachen

jodec@gmx.net

danke
Julayda
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 349
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 11:42:23    Titel:

dinemaus hat folgendes geschrieben:
nici.1986 hat folgendes geschrieben:

Weiß jemand ob es stimmt das man seine Lösungen bei der IHK erfragen kann oder bleiben wir bis zur mündlichen Prüfung unwissend??


Habe letzte Woche bei der IHK in Mainz mal nachgefragt und Lösungen und Ergebnisse gibt es erst in 4 Wochen hieß es da. Also, abwarten und Tee trinken.


das ist von Bundesland zu Bundesland immer anders...wir haben z.B. unsere mündliche Prüfung in der KW22 (30.5-2.6) somit müssten unsere Ergebnisse spätestens nächste Woche da sein. Die Einladungen werden für die mündliche ja eine Woche vorher rausgeschickt. Bei uns wird das richtig ruck zuck vorangehen..
dinemaus
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 27
Wohnort: bei Mainz

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 11:45:53    Titel:

Julayda hat folgendes geschrieben:
Bei uns wird das richtig ruck zuck vorangehen..


Neid. Ich muss bis Ende Juni noch warten.

Also RLP gibts laut IHK Rheinhessen frühstens Anfang Juni die Ergebnisse. Da sind die mündlichen aber auch erst ab mitte Juni.
diya21
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 11:47:07    Titel: Hallooooooooooo

Hallo Zusammen, kann jemand mir auch per e-mail die excel aufgabe (Deckungsbeitrag) schicken?????????????

diya21@hotmail.de

Bitte Embarassed


Zuletzt bearbeitet von diya21 am 15 Mai 2006 - 11:48:23, insgesamt einmal bearbeitet
Julayda
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 349
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 11:47:35    Titel:

unser Klassenlehrer ist im Prüfungsausschuss und die haben das geschafft das es bei uns so zügig ran geht.

Die Büwiergebnisse stehen wohl auch schon fest..Werden es höchstwahrscheinlich morgen erfahren Smile
Ebru007
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 11:48:26    Titel:

diya ih kann dir die aufgabe von gestern schicken die von knuddel wenn du magst
dinemaus
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 27
Wohnort: bei Mainz

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 11:50:06    Titel:

Julayda hat folgendes geschrieben:
Die Büwiergebnisse stehen wohl auch schon fest..Werden es höchstwahrscheinlich morgen erfahren Smile


Was für ein Bundesland war das? Kann ich die Ergebnisse dann von dir bekommen?

Bin in Büwi und Wiso total verunsichert, weil ich nur geraten habe und nach Ausschlussverfahren geantwortet habe....
Rewe hab ich mit nem Klassenkameraden verglichen und da hab ich schlechtesten falls ne 2,2.
Julayda
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 349
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 11:53:37    Titel:

Bundesland ist NRW da sind die Klausuren alle gleich.. ReWe habe ich mit Hundehuette verglichen, der ist in ReWe sehr gut. Hoffe, dass ich dabei auch gut abgeschnitten habe..Wir kriegen die Noten nur gesagt, die Ergebnisse sowie Klausuren kriegt niemand.

Mein Ausbilder hat aber gesagt, dass man in die IHK fahren kann und Einsicht in die Prüfung fordern kann und sich die Prüfungen von einem angucken darf..
dinemaus
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 27
Wohnort: bei Mainz

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 11:55:37    Titel:

ja das stimmt. aber die rücken die erst raus wenn bundesweit alles erledigt ist. vorher gibts da soweit ich weiß keine chance.
Jodec
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 11:56:01    Titel:

Hallo,

kann mir jemand die Prüfungen schicken würde gern vergleichen

jodec@gmx.net
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> praktische Prüfung A Sommer 2006 Bürokaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum