Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Notfall - Dezimalzahl in Bruch?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Notfall - Dezimalzahl in Bruch?!
 
Autor Nachricht
Ruth87
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 81
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 20:57:23    Titel:

mit 4 kannst du es auf jeden fall kürzen:

59091/25

weiter geht glaub ich nicht
mathefan
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 8792

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 21:10:21    Titel:

SetzenSechs! - weisst du denn was "kürzen" heisst?
-einStück wegschneiden..? - Stellen streichen/kürzen..? Kurzarbeit machen..? Bruchstrich kürzer zeichnen..? .............. ALSO: Sags kurz und präzise, dann kann dir vielleicht gehölfen werden?
SetzenSechs!
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 21:15:49    Titel:

mathefan hat folgendes geschrieben:
SetzenSechs! - weisst du denn was "kürzen" heisst?
-einStück wegschneiden..? - Stellen streichen/kürzen..? Kurzarbeit machen..? Bruchstrich kürzer zeichnen..? .............. ALSO: Sags kurz und präzise, dann kann dir vielleicht gehölfen werden?



Hihaha...lol...endlich will mir jemand helfen Wink


Hm..sagen wir mal so: Ich check schon, was KÜRZEN ist. Aber mit soner großen Zahl...da dachte ich, dass es bestimmt eine bestimmte Strategie gibt. Sonst sitzt man ja ewig und drei Tage daran Rolling Eyes
mathefan
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 8792

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 21:32:03    Titel:

Es ist alles eine Frage des "Vermögens"
...wenn du einen Hunderter (Anmerkung: es ist der Nenner, der sich so nennt) als "aber mit soner großen Zahl" (s)checkst?
SetzenSechs!
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 21:33:34    Titel:

Hm? Ich check Deine Intention gerade nicht so ganz?! Aber mir wurde gerade schon super geholfen.


An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an Ruth87!


Bis bald Leute
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Notfall - Dezimalzahl in Bruch?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum