Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bürokauffrau NRW Praktische Version A
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Bürokauffrau NRW Praktische Version A
 
Autor Nachricht
Tritzi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 13:10:21    Titel: Bürokauffrau NRW Praktische Version A

Wollte mal hören wie es bei euch war? Ich fand die Prüfung supermies. Besonders Excel mit der Deckungsbeitragsanalyse. Zwei verschachtelte Sverweise und die haben wir in der Schule nie gemacht. Super!
silvbo
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Spelle

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 13:18:03    Titel:

Ich habe auch ziemlich lange an dem verschachtelten SVerweis gehangen, aber es hat geklappt.

In TV wusste ich echt nicht, was die von mir wollen. Eigentlich war es ja super einfach, aber wer weiß, wie die das wieder bewerten.
Rhein Fire
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 13:24:34    Titel:

TV = OK konnte man eigentlich ganz gut mit leben!!!

Excell = Vollabsturz!!! totaler Blackout, es ging echt garnichts mehr, ich glaube das hat mir total das genick gebrochen!!!
Hab da sogut wie garnichts!!!
Und das in meinem Lieblingsfach, durchgehend 1 gehabt in 3 Jahren Berufsschule, könnte so heulen!!!
Ich rechne fest mit einer 6, kein Witz!!!
AnastaciaDüsseldorf
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 13:44:03    Titel:

kopf hoch, dass wird schon nicht so mies gewesen sein!!!

was kam denn dran??

Gruß
Anastacia
ALEXT
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 82
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 13:51:41    Titel:

Was zum Teufel ist ein verschachtelter Sverweis? Was genau musste man in Word machen? Shocked

Zuletzt bearbeitet von ALEXT am 16 Mai 2006 - 14:37:01, insgesamt einmal bearbeitet
jenny12345
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 13:54:16    Titel: hi

diese Frage stell ich mir auch, ich kenne nur ein normales Sverweis

Wäre über eine Antwort sehr dankbar
silvbo
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Spelle

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 14:08:26    Titel:

Das Suchkriterium des einen sverweis musste mit einem anderen Sverweis gesucht werden. Dieser Sverweis musste dann wieder mit einem anderen multipliziert werden.
Also ungefähr so:

sverweis(sverweis(suchkriterium;matrix;spalte;0);matrix;spalte;0)*sverweis(suchkriterium;matrix;spalte;0)

Sieht komlpizierter aus als es ist.
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 14:09:28    Titel:

Word: Super!

Excel: Genial!
Becki311
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 14:10:10    Titel:

hast du da vielleicht irgendwie ein beispiel für?
ich kann mir da grad nicht wirklich viel drunter vorstellen!

was kam denn sonst so dran in beiden fächern?
weißt du, ob die version b ähnlich war?
zora777
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 14:11:11    Titel:

Schön, Hundehuette, aber hast du etwas Anderes erwartet? Wink

Erzähl doch mal ein bisschen genauer... BITTE!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Bürokauffrau NRW Praktische Version A
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum