Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bürokauffrau NRW Praktische Version A
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Bürokauffrau NRW Praktische Version A
 
Autor Nachricht
zora777
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 17:09:02    Titel:

Bei mir auch - VIELEN DANK!
So ein SVERWEIS ist mir ja noch nie untergekommen...
iam
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 17:51:57    Titel:

Könnt ihr mir bitte auch etwas zum Thema schicken?

pp8008@gmx.de

bitte bitte!
Julayda
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 349
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 17:59:03    Titel:

Version B war identisch mit Version A...
ALEXT
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 82
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 18:20:27    Titel:

Mir bitte auch! Vielen vielen Dank!!


Zuletzt bearbeitet von ALEXT am 26 Jul 2011 - 20:26:28, insgesamt einmal bearbeitet
kfb_2006
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 21:05:52    Titel:

Ich bitte auch! Danke!

playadepalma2006@yahoo.de


VIELEN DANK
hexina100
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 21:11:05    Titel:

Ich bitte auch : hexina100@arcor.de
flowjoe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 21:12:45    Titel:

wäre super wenn es mir auch jemand schicken könnte...

flow17@web.de

Vielen Dank...
trixmix
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 22:52:41    Titel:

Oh man war das ne Prüfung.
Alleine die Organisation in unserer Schule war der reinste Horror.
Einige aus meiner Klasse konnten die Disketten nicht formatieren und mussten auf dem PC speichern, mein Bildschirm schien aus Milchglas zu bestehen, alles war verschwommen und nach 20min hatte ich derbe Kopfschmerzen. Auf meine Bitte, doch mal den Bildschirm zuprüfen ist keiner eingegangen.
Und meine Leertaste war im Arsch, musste immer drauf rumhämmern. Evil or Very Mad

Bei Word denk ich, dass ich voll am Thema vorbei bin.
Hatte auch die Version A und musste eine Haus interne Mitteilung schreiben.
Nur konnte ich der Aufgabenstellung nicht entnehmen, ob diese nun per Mail weggeschickt wird oder ob sie per Post oder so verschickt werden sollte. Embarassed Absolute scheiße, hab dann mit den Formularfeldern (Drop-down und diese Kreuzchen) gearbeitet.
Alle anderen haben einfach ne Kurzmitteilung gemacht.
Allerdings haben die Prüfer beim Drucken gemeint, dass man die Formeln auch mit drucken soll Arrow ich war die einzige, die Formeln hatte Question

Exel war auch nicht so der Bringer.
Hab zwar alles geschafft (auch richtig, hab mitm Taschenrechner nachgerechnet) aber ich hab echt ganz schön dran gebastelt.
Dieser millionenfachverschachtelter Sverweis war echt was zum Knobbeln.
Naja zum gescheit formatieren bin ich im Endeffeckt nicht mehr gekommen (nur so wie der Vordruck) Rolling Eyes

Alles in Allem wars ne scheiß Prüfung:
- völlig unorganisiert
- schwierig
- und die Zeit wurde knapp
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 23:06:16    Titel:

Zitat:
Allerdings haben die Prüfer beim Drucken gemeint, dass man die Formeln auch mit drucken soll ich war die einzige, die Formeln hatte


Verlangt war es in der Aufgabenstellung zur WORD-Aufgabe aber nicht. Das können die Prüfer 10 x etwas anderes sagen ...
trixmix
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 23:11:22    Titel:

Das Problem war, dass die PC nicht gefunzt haben. Die Disketten konnten nicht formatiert werden.
Und die Zeit lief...
Nach der Prüfung haben die Prüfer bzw. Lehrer die Dateien dann auf die Diskette gespeichert.
Alles wirsch...

Wie liefs denn bei dir Hundehuette?
Wie hast du die Word Aufgabe gelöst?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Bürokauffrau NRW Praktische Version A
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum