Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

teil 2-->nur fuer frauen, maenner duerfen aber lesen ;-)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> teil 2-->nur fuer frauen, maenner duerfen aber lesen ;-)
 

was ist dir wichtig?
sein aussehen und sein geld
8%
 8%  [ 9 ]
sein geld und seine intelligenz
2%
 2%  [ 3 ]
seine innere werte und seine intelliigenz
48%
 48%  [ 51 ]
seine geld und seine innere werte
1%
 1%  [ 2 ]
sein aussehen und seine innere werte
38%
 38%  [ 40 ]
Stimmen insgesamt : 105

Autor Nachricht
mhmm
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 615
Wohnort: London

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 - 00:12:46    Titel: teil 2-->nur fuer frauen, maenner duerfen aber lesen ;-)

also welche von den folgenden 2 eigenschafen eines mannes f�r dich wichtig? mit absicht habe ich antowrt alles oder mehr als 2 eigenschaften nicht gemacht, weil man nun mal nicht alles haben kann....ist doch realistisch oder?
Annette89
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 2228

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 - 00:14:31    Titel:

viel besser so, ich glaube da kommt jetzt mehr raus Wink
mhmm
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 615
Wohnort: London

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 - 00:16:10    Titel:

Lucie23 hat folgendes geschrieben:
viel besser so, ich glaube da kommt jetzt mehr raus Wink


ich bin sehr gespannt auf das ergebniss, mal gucken, wie viele leute, wie denkt, was bevorzugt Smile
Knusperkeks
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Olching

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 - 00:25:04    Titel:

Also wenn ich jemand nur sehe, dann ahcte ich natürlich aufs Äußere, denn in den Kopf kann ich schließlich nicht reingucken, aber bei der Partnerwahl kommt es nur auf die inneren Werte und die Intelligenz an ( damit mein ich aber nicht, dass ich so ein Superhrin will)
Rashida
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 764
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 - 01:00:34    Titel:

Also ich habe mich für : Aussehen und innere Werte entschieden...
Nicht weil mir das Aussehen so wichtig ist, aber ich denke der partner muss einem schon gefallen. Gutes Aussehen ist ja auch meist subjektiv....

Und natürlich die inneren Werte, man kann wohl kaum eine Beziehung führen, wenn es da nicht stimmt....
Sony-87
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 - 01:14:51    Titel:

Und was machen die Damen, die auf einen Mann mit gutem Aussehen und Intelligenz stehen? Was klicken die an? Laughing
ubekannt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 893

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 - 02:01:03    Titel:

Mit intelligenz meint ihr doch, dass ihr euch mit eurem Partner unterhalten koennen muesst. Oder sehe ich das falsch und er muss Abitur haben etc. ?!

Politik und so ne Kacke hat ja nichts mit der Intelligenz zu tun, der eine interessiert sich halt für Politik, Wirtschaft etc. und der andere eben nicht ...
Annette89
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 2228

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 - 02:10:55    Titel:

@ubekannt

stimmt Wink - aber es ist doch auch von Person zu Person verschieden, was jeder so unter Intelligenz für Gespräche versteht... Es gibt sicher auch Leute, die mit ihrem Partner über wissenschaftliche Texte reden wollen, andere wollen eher über Politik reden...andere meinen mit "intelligent" dass der Partner einfach ein breites Allgemeinwissen und eine schnelle Auffassungsgabe haben soll...
Ist echt sehr subjektiv.
Und mit dem Abschluss hat das ja nicht unbedingt was zu tun, gibt schließlich auch ne Menge intelligente Leute ohne Abitur - so wie es eine Menge dummer Leute mit Abitur gibt Wink
ubekannt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 893

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 - 02:19:05    Titel:

Naja wo du Recht hast, hast du Recht Very Happy gn8 ^^.
Drückt mir die Daumen das das klappt morgen was ich im Schilde fuehre, fragt nicht was, drueckt mir einfach die Daumen !
Mr PURPLE
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 - 12:44:04    Titel:

Ich schrieb:

Zitat:
Es gibt aber irgendwo da draußen unter den ca 3 Milliarden Frauen (grobe Schätzung von mir) bestimmt zwei oder drei Frauen die ganz okay sind... Very Happy


Siehe Rashidas Statement Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> teil 2-->nur fuer frauen, maenner duerfen aber lesen ;-)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum