Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

teil 2-->nur fuer frauen, maenner duerfen aber lesen ;-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> teil 2-->nur fuer frauen, maenner duerfen aber lesen ;-)
 

was ist dir wichtig?
sein aussehen und sein geld
8%
 8%  [ 9 ]
sein geld und seine intelligenz
2%
 2%  [ 3 ]
seine innere werte und seine intelliigenz
48%
 48%  [ 51 ]
seine geld und seine innere werte
1%
 1%  [ 2 ]
sein aussehen und seine innere werte
38%
 38%  [ 40 ]
Stimmen insgesamt : 105

Autor Nachricht
NoName*w*
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 243
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 - 16:44:35    Titel:

also erstmal find ich diese umfragen speziell für uns frauen mega geil Very Happy was ihr kerle alles wissen wollt Shocked

ich hab ehrlich gesagt für geld und aussehen gestimmt.. ich bin irgendwie so'n mensch, der nur so ne mischung aus brad pitt und robbie williams an sich ran lässt (sowohl vom aussehen, als auch von kontostand her... Very Happy ). fragt nicht, warum.. ist halt so..
gut, in der birne sollte er auch was haben und die inneren werte zählen natürlich auch irgendwo. aber wenn ich einen mann sehe und ich den von äußeren her nciht sofort anspringen könnte, dann hat sich für mich die sache im grunde schon gegessen... na ja, und wenn doch, folgt der rest Very Happy
hallo123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 1900

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 - 19:14:23    Titel:

zugegeben..hab jetzt net den ganzen thread gelesen...aber wollt mal meine meinung sagen Razz

also...ich hab jetzt intelligens und innere werte angeklickt, WEIL erstens..schönheut ist für mich eh nix absolutes...das aussehen verädert sich erstens durch die zeit und zweites durch meinen blickwinkel...wenn ich jemanden vom charakter her sympathisch finde, find ich ihn auch hübsch...

außerdem ist es mir sehr wichtig, ordentliche duskussionen führen zu können...son dummchen könnt ich nicht aushalten...und son arsch erst recht net...der muss schon ne ähnliche einstellung haben wie ich...also die inneren werte zählen fast am meisten...

mfg
fay
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 - 19:46:34    Titel:

hallo123 hat folgendes geschrieben:
wenn ich jemanden vom charakter her sympathisch finde, find ich ihn auch hübsch...


ganz richtig!! das war bei mir genauso.. als ich meinen exfreund damals kennen gelernt hab, war er nicht grade ein adonis Smile aber mit der zeit wurde er immer besser aussehend und attraktiv.. wer weiss woran das lag.. haare, kein bart/bart, paar kilos mehr oder weniger... auf jeden fall wirkte er in meinen augen dann anders
Ladegerät
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 - 23:24:49    Titel:

Ich muss sagen, ich bin echt erstaunt, wenn ich mir den Thread und vor allem die Umfrage angucke...

Entweder ist hier eine gänzlich andere Altersklasse vertreten, oder es liegt bei den meisten ein (Selbst-) Betrug vor! Confused

Wenn ich mir angucke, welche Männer in meiner Stufe (ich bin 13. Klasse) "erfplgreich" sind, dann kommt man aus irgendwelchen Gründen zu völlig anderen Ergebnissen als diese Umfrage.

Während hier praktisch alle als in einer Form "Innere Werte" angekreuzt haben, sieht das Ergebnis hier (=in der Realität?) anders aus:
Die Männer, die bei den Frauen wirklich "beliebt" würde man eher mit Adjektiven wie "sehr selbstbewusst", "im Mittelpunkt stehend", "(teilweise)gutaussehend", "auf die kacke-hauend" beschreiben können.
Das sind so diejenigen, die die "meiste Erfahrung" haben, die schon mit den meisten Mädchen aus der Stufe was hatten (sowohl nur Sex, als auch Beziehungen). Ich weiss zwar nicht ganeu was mit "innere Werte" gemeint war, aber z.B. "Treu" passt selten auf die Beschreibung. Cool
Es ist auch nicht so, dass nur die "oberflächlichen Schlampen" was mit denen hatten, sondern gerade auch die intelligenten, gutaussehenden Mädchen, denen man eher nicht unbedingt Oberflächlichkeiten zuschreiben würden sind mit dabei.

Im Gegensatz dazu sind es die netten, treuen (?), hilfsbereiten Jungen, die keine, oder kaum Erfahrung haben. Sogar solche, die sich soagr noch ehrenamtlich enaggieren (="innere werte"?) oder intelligent sind, kriegen keine ab.

Also entweder muss es nach der Schule, im Studium oder Ausbildung, noch einen ernomen Reifeschub geben, so dass sich die Vorlieben der Frauen noch dramatisch änndern,oder aber viele der Befragten hier begehen einen Selbstbetrug, indem sie sich vieleicht den idealen Mann vorstellen, aber wenn man mal in der Realität guckt, dann machen meistens die anderen das Rennen!

Würde mich mal interessieren, was ihr dazu meint! Surprised
my_precious
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2006 - 10:11:41    Titel:

lösch

Zuletzt bearbeitet von my_precious am 01 Jul 2010 - 23:48:42, insgesamt einmal bearbeitet
Mr PURPLE
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 - 13:30:15    Titel:

Da sind wir doch wieder beim Punkt. Die meisten Frauen sind Bitches Exclamation Exclamation Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Mr PURPLE am 02 Jun 2006 - 13:31:32, insgesamt einmal bearbeitet
BTA
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 - 13:31:27    Titel:

Ich muß hier echt mal ne Lanze für alle Frauen brechen!

Als Frau wird man ja echt oft mit den im Thread genannten Vorurteilen konfrontiert.
Meine Fragen:
Glaubt ihr das echt, oder seid ihr nur teilweise etwas frustriert?
Glaubt ihr echt daß Männer generell gesehen besser sind?

Wenn man ehrlich ist muß man doch zugeben: Es gibt viele oberflächliche Männer und Frauen, was definitiv nicht heißt, daß alle oder ein Großteil so sind. PUNKT Dem ist doch nichts hinzuzufügen!

Ich weiß auch gar nicht warum ich mich immer wieder über solche Pauschalurteile von Männern aufrege, denn solche Aussagen sind einfach lächerlich.
Wahrscheinlich regts mich trotzdem auf, weil man als Frau STÄNDIG sowas vorn Latz geballert bekommt.

Was ich im übrigen auch unverschämt finde.
Kein Mensch würde sich heutzutage noch trauen so ein dummes Vorurteil wie zB "Alle Italiener sind faul und machen nur Siesta" in der Öffentlichkeit loszulassen. Und wenn doch gibts immer viele, die den Dummbatz schnell belehren.
Aber daß alle Frauen bei Männern nur auf Geld, Aussehen, Status etc aus sind, DAS darf man(n) ruhig permanent in der Gegend rumposaunen, ohne daß mal jemand was von Vorurteilen sagt. Evil or Very Mad


Bevor mir jetzt jemand ankommt mit sowas wie: "Du bist doch genauso und willst es dir nur nicht eingestehen!" :
Ich bin seid 5 Jahren mit meinem Freund zusammen
Er sieht nach gängigen Standarts nicht unbedingt übermäßig gut aus
Er ist zwar sehr intelligent, hat aber "nur" einen Hauptschulabschluß
Er verdient gerade genug Geld um selbst davon ganz gut leben zu können, daher studiere ich nach dem Berufsabschluß um später unsere Familie finanzieren zu können

Intelligent ist er, ja, aber das spricht ja wohl eher gegen eine oberflächliche Partnerwahl als dafür.
Mr PURPLE
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 - 13:34:11    Titel:

Und wieder eine, die zur Minderheit gehört, leider Exclamation
TriX
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Marl

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 - 00:28:41    Titel:

eine BBC-Studie hat ergeben, dass Männer die aussehen als hätten sie Geld einen großen Effekt auf Frauen haben,d,h, Frauen fanden diese attraktiver (schon allein, wenn der Mann einen guten Anzug anhatte)

Dies wiedersprach den Aussagen der Frauen, die im Vorfeld aufgenommen wurden....das gleiche sieht man ja hier Wink
bak2
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 - 01:47:29    Titel:

hey dein avatar ist von dem film ong bak stimmts? mal am rande, kleine offtopic frage Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> teil 2-->nur fuer frauen, maenner duerfen aber lesen ;-)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum