Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

teil 2-->nur fuer frauen, maenner duerfen aber lesen ;-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> teil 2-->nur fuer frauen, maenner duerfen aber lesen ;-)
 

was ist dir wichtig?
sein aussehen und sein geld
8%
 8%  [ 9 ]
sein geld und seine intelligenz
2%
 2%  [ 3 ]
seine innere werte und seine intelliigenz
48%
 48%  [ 51 ]
seine geld und seine innere werte
1%
 1%  [ 2 ]
sein aussehen und seine innere werte
38%
 38%  [ 40 ]
Stimmen insgesamt : 105

Autor Nachricht
Omega-mann
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.06.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 - 14:52:57    Titel:

Tolle Umfrage!

Aber die Realität zeigt etwas anderes!

Frauen suchen "leider" immer noch die Absicherung, deshalb ist bei den meisten was hier bei den wenigsten ist!

So muß ich unterstellen, das hier in diesem Forum eine hohe Intelligenz vorhanden ist!

Weil: Je höher das geistige Niveau, je geringer das Bedürfnis, einen Menschen an sich zu binden!

Fazit: Es ist leicht und macht einen moralischen Eindruck in der Öffentlichkeit, sich für die inneren Werte zu outen, allerdings auch für das, was das Auge erblickt, was dann aber wieder mit den Erbanlagen zu tun hat, und in diesem Fall die Unmoral darstellt, die wie so oft gesplittet ist!

@Mr P. ---Ja , es gibt viele Maßnahmen um sich Frauen zu nähern, wie machst Du das denn? So wie in deinen Beiträgen?

Ist echt toll! Wink


Liebe Grüße Omega-mann
North
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 - 14:56:39    Titel:

Omega-mann hat folgendes geschrieben:

Weil: Je höher das geistige Niveau, je geringer das Bedürfnis, einen Menschen an sich zu binden!




????
Omega-mann
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.06.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 - 16:22:06    Titel:

????


Idea Immer im Zusammenhang betrachten!

Das geistige Niveau, geht mit entsprechenden Berufen konform, daraus resultiert eine hohe finanzielle Sicherheit!

In Verbindung mit dem bisherigen Ergebnis der Umfrage, ist die Absicherung sekundär, und man kann sich für das Andere erwärmen!

Aus Gründen der Existenz in unserem Lande, denken die meisten Frauen in eine andere Richtung, denn nur Frauen von hohen beruflichen Stand oder Herkunft müssen sich weniger sorgen!


***Je höher das geistige Niveau, je geringer das Bedürfnis, einen Menschen an sich zu binden!

Dieser Satz steht für die Masse, aber erhebt nicht den Anspruch auf "Nur so" !

Liebe Grüße Omega-mann
greenfairy
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 215
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 - 03:11:23    Titel:

Wo ist bitte "sein Aussehen, sein Geld und seine Intelligenz" Very Happy
jenny1987
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 61
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 - 14:47:26    Titel:

Ich finde bei einem Mann die inneren Werte und seine Intelligenz am wichtigsten. Mein Ex sah z.B. super aus war aber ein totales Arschloch und dumm wie Brot. Durch die Beziehung mit ihm ist mir klar geworden was mir bei einem Mann wichtig ist. Ich muss gestehen, dass ich als ich jünger war auch ziemlich stark aufs Aussehen geachtet hab.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> teil 2-->nur fuer frauen, maenner duerfen aber lesen ;-)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum