Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

mündliche Prüfung Bürokauffrau NRW
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> mündliche Prüfung Bürokauffrau NRW
 
Autor Nachricht
Pushleyla
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2006 - 14:10:31    Titel:

Echt? So viele Punkte brauche i noch?
Also Freunde von mir die letztes Jahr ihre Prüfung gemacht haben, meinten i brauch mir keine so große Sorgen machen, da es ja nen Schnitt von 2,0 ist und die einen dann nicht unbedingt eine 3 geben...Aber ob das stimmt weiß i natürlich auch nicht
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2006 - 14:35:05    Titel:

Eine Klassenkameradin von mir - eigentlich fit - ist letzten Montag mit Müh' und Not mit 50 Punkten aus der mündlichen rausgekommen.
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 - 15:12:06    Titel:

Jubel!

Habe in der mündlichen Prüfung heute Vormittag 100 % geholt!

Einfach nur geil!
iam
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 - 15:14:58    Titel:

Ich habe meine auch gerade gehabt!

86 P. juhuuuu!

Mein Prüfer war voll korrekt, er so "Was für Lieblingsthemen hast du?" Ich so "Kalkulation" oder "interne/externe Stellenbeschaffung".

Da Kalkulation schon zu oft war, also sollte ich das andere nehmen...ich hätte alle Themen nehmen können die ich gewollte hätte, voll korrekt!

Ich habe keine Aufgabenstellung bekommen, sondern nur einen leeren Zettel, ich durfe mich vorbereiten und dann frei vortragen und Fragen beantworten!


Zuletzt bearbeitet von iam am 19 Jun 2006 - 15:19:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
zora777
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 - 15:15:13    Titel:

Fein, Hundehuette - herzlichen Glückwunsch!!!

Aber eigentlich haben wir ja auch gar nichts anderes von dir erwartet... Laughing

Gönnst du uns in deinem Freudentaumel noch ein paar Worte zu den Themen etc. ?
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 - 15:20:03    Titel:

Nach dem WM-Spiel ...

... o.k.?


Meine Mitazubine ist mit 88 % durchgekommen!
Pushleyla
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 - 15:37:03    Titel:

Hallo,

so meine Prüfer waren ziemlich nett aber irgendwie haut es nicht ganz so hin wie die gesagt haben.

Hab in der mündlichen 75 Punkte bekommen damit i insgesamt trotzdem auf meine 2 komme... Ja schön und gut hab aber danach zu Hause nachgerechnet und das ist ein Schnitt von 80,666666666666666667 von daher doch ne 3... Die meinten die wollen mir meinen Schnitt nicht versauen, haben es dann aber so ja trotzdem...
Es kann ja nicht sein das die aufrunden oder? Kann mir das bitte einer beantworten?
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 - 15:51:06    Titel:

Es wird aufgerundet.

Es gibt nur ganze Punkte.
Kairos
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 135
Wohnort: DD

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 - 15:56:18    Titel:

Ich habe 89,6 Punkte. Auf dem Zeugnis der IHK steht 90 Punkte.

@ Hundehuette

Ich hatte so gehofft, dass es bei dir nur 94 Punkte werden ... Rolling Eyes Laughing


Zuletzt bearbeitet von Kairos am 19 Jun 2006 - 15:57:20, insgesamt einmal bearbeitet
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 - 15:57:10    Titel:

Sorry, ich hatte so eine geniale Aufgabe, da konnte ich nicht anders.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> mündliche Prüfung Bürokauffrau NRW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Seite 13 von 23

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum