Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Lehramtstudium mit 3,5 Durchschnitt, Bewerbungen, etc.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Lehramtstudium mit 3,5 Durchschnitt, Bewerbungen, etc.

Autor Nachricht
steven001
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 - 15:21:36    Titel:

Wenn du auf Lehramt studierst, studiert du eben nicht Mathe und nicht Englisch!

Lehramt hat keinen NC und somit auch nicht die Unterrichtsfächer! Ich studiere Lehramt, Fachrichtung Elektrotechnik, Unterrichtsfach Mathe - ohne Abi!
Cherubin18
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 - 15:53:11    Titel:

das hab ich ja noch nie gehört... Wie kannst du denn ohne Abi auf Lehramt studieren???? Und du siehst ja wie schwierig das ist, die einen behaupten, dass der nc bei 2,1 liegt und jetzt sagst du, dass es gar keinen nc gibt... Jetzt blick ich gar nicht mehr durch.... Confused Shocked
Sony-87
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 - 17:56:47    Titel:

Cherubin18 hat folgendes geschrieben:
das hab ich ja noch nie gehört... Wie kannst du denn ohne Abi auf Lehramt studieren???? Und du siehst ja wie schwierig das ist, die einen behaupten, dass der nc bei 2,1 liegt und jetzt sagst du, dass es gar keinen nc gibt... Jetzt blick ich gar nicht mehr durch.... Confused Shocked

Schon bei den einzelnen Unis erkunfiogt? Frankfurt zum Bleistift, hat ne komplette Liste ausgehangen, welches Fach (auf lehramt) welchen NC benötigt und welche weiteren Voraussetzungen.
Cherubin18
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 - 18:24:44    Titel:

Bei den Seiten von den einzelnen Unis blickt doch kein Mensch mehr durch..... Embarassed
Sony-87
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 - 18:40:44    Titel: