Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Will noch jemand in Erfurt studieren?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Will noch jemand in Erfurt studieren?
 
Autor Nachricht
Ostfohlen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 - 12:56:54    Titel:

Hey Feli bist diejenige die schon im fsrkw was reingeschrieben hat. Wär ne lustiger zufall. Dann hätt ich dir schon ne mail geschrieben Cool
dieTraeumerin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 - 13:36:37    Titel:

frdkrjdk was?? *gg* Also wenn du Patricia oder Dennis bist, kann das durchaus sein *gg*
Ostfohlen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 - 16:08:54    Titel:

Ich bin letzteres Very Happy. Im ernst Exclamation
dieTraeumerin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 - 21:29:50    Titel:

*ggg* Ich dachte du würdest längst in ERfurt studieren, und mir deshalb Tips geben Wink Ne, ich hab mein Moti schon weggeschickt *G* und danke noch für deine Email Smile
Exec
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 - 23:36:47    Titel:

Ich habe mich ebenfalls für KoWi im HF beworben.

Schade ist nur, dass der Test/das Gespräch schon am 1. August stattfinden bzw. die Einladungen dafür angeblich (erst) Ende Juli verschickt werden.
Im besten Fall weiß ich also ein paar Tage vorher bescheid... hätte gern beim Bahnticket gespart und es rechtzeitig gebucht. Sad

Würde noch jemand von Hamburg mit der Bahn fahren? Wink
anna06
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 - 19:35:54    Titel:

@Exec: ich hab das gleiche Problem. Hab mich auch für KoWi im HF beworben.BIn mal echt gespannt, wann die Einladungen zum EFV kommen...wenn sie überhaupt kommt.Wink
Was hast du als Nebenfach genommen?
Exec
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 - 21:12:21    Titel:

VWL im Nebenfach, aber da steht ja auch noch das EFV im Weg Wink
anna06
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 - 10:52:08    Titel:

echt, dafür gibt's auch nochwas? Hola...ich hab Geschichte genommen, das geht so.Wink

Machst du irgendetwas Bestimmtes, um dich auf das EFV vorzubereiten (also in KoWi)? Ich meine, außer wie sonst auch Zeitung lesen, Nachrichten gucken etc.
Exec
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 - 14:46:22    Titel:

Geschichte wäre meine zweite Wahl, falls das mit VWL nichts wird (und selbst dafür muss es ja erstmal mit KoWi was werden *g*).
Zumal ich meinen Geschichts LK in der Schule gerne belegt hab (und mit ner 1 abgeschlossen, genauso wie Politik, also kann ich dafür zumindest nicht völlig ungeeignet sein...).

Ich werd meine Mediengewohnheiten nicht umstellen, denn ich hab keine genaueren Vorstellungen davon, was im EFV überhaupt gefordert wird (Es sei denn, du hast diesbezüglich Insiderinformationen und willst sie teilen Very Happy )
grinsekatze4
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 - 09:27:41    Titel:

Ich hab mich ür Rechtswissenschaft im Hauptfach beworben, als Nebenfach würde ich Sprachwissenschaft wählen. Allzu große Chancen rechne ich mir jedoch nicht aus, da ich keine sozialen oder politischen Qualifikationen besitze.
Neben Erfurt würde ich am liebsten nach Göttingen (Biologie) und Frankfurt (Biologie, Japanologie/Germanistik, Kognitive Linguistik).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Will noch jemand in Erfurt studieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum