Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Will noch jemand in Erfurt studieren?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Will noch jemand in Erfurt studieren?
 
Autor Nachricht
dieTraeumerin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 - 21:05:31    Titel:

müsstet ihr sonst zu früh los, oder warum fahrt ihr schon am 31.? mein zug fährt am 1. um halb sechs *Gg*
allerdings wenn so viele schon früher hinfahren, könnte man sich ja glatt treffen und was losmachen _Smile
dieTraeumerin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 - 12:01:40    Titel:

Hey Anna, ja ich überleg mir das echt mal, ob ich nicht früher komme. allerdings kenenn wir uns ja alle in erfurt gar nicht aus. musst mir mal per pn schreiben, welche pension du gefunden hast.
wir könnten ja dann abends gemeinsam in ne kneipe oder so.
dieTraeumerin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 - 12:17:24    Titel:

http://f2.webmart.de/f.cfm?id=2707498&pg=2&

für weitere Informationen zum Wissenstest in Kowi in Erfurt Smile
Ostfohlen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 - 13:12:19    Titel:

Wünsch euch viel Erfolg beim EFV! Ich bin ja Nebenfächler und warte nervös auf das ok aus Erfurt. Wir sehn uns am semesterbeginn Cool
Ostfohlen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 - 16:26:20    Titel:

@rolf

Ich könnte auch noch anders entscheiden aber die KW ist einfach ein tolles Fach. Die Stawi hab ich schon in der Tasche. Abi 2,0 + die Einzelfachbewertung + Zivi + Ausbildung.

Bei Kowi kommt jetzt alles auf die Bewertung meines Motivationsschreiben an Confused

Freu mich dich dann am Start zu sehen. Wie siehts unterkunftsmäßig aus?

Gruß Ostfohlen
HenkR
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 - 12:41:04    Titel: Treffen

sagt doch mal bescheid in welcher jegendherberge ihr seid. ein treffpunkt den alle finden läßt sich bestimmt finden.

schon den link unten angeguckt - da muss wohl diesews wochenende noch ein bisschen aufs kurzzeitgedächtnis gelernt werden Wink

Gruß

Henrik
Jacob
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 - 12:59:05    Titel:

huhu an alle Smile

fahre auch nach erfurt, bin in der jugendherberge in der hochheimerstraße...
komme am 31. abends in erfurt an...
bin schon sehr nervös...vorallendingen was das gespräch anbelangt
Confused
anna06
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 - 13:01:49    Titel:

Hallo Jacob!
Klasse, dann sind wir ja noch mehr. Hast du Lust, an dem 31.07. abends was mit uns zu unternehmen? Feli (dieTraeumerin) und ich waren am Überlegen, ob man dann nicht zusammen was machen könnte, wenn man eh einen Tag vorher da ist. Beruhigt vielleicht auch die Nerven...Wink
HenkR
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 - 19:07:33    Titel: Jugendherberge

Na das ist ja klasse! Ich bin auch in der Jugendherberge an der Hochheimerstr! komme so gegen 21:30 am hbf an...
wie siehts denn bei Euch aus? Das Vorstellungsgespröch macht mir weniger sorgen - der schriftl test viel eher:(

naja wir werden sehen. wie viele sind wir denn jetzt schon?

Henrik
Jacob
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 - 19:26:35    Titel:

hey, ja was unternehmen ist nicht schlecht..allerdings muss man nicht immer schon um 10 wieder in der JH sein, weil die so früh dicht machen?

ansonsten kann man ja auf jeden fall am 1. nach dem test was machen..die Fachschaft hat ja sowieso irgendwie ein "Abendprogramm" organisiert...hoffe, dass besteht nicht nur in dem aufstellen von nem fass Bier Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Will noch jemand in Erfurt studieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum