Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wer ist euer Lieblingskünstler?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Wer ist euer Lieblingskünstler?
 
Autor Nachricht
Textmarker
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 - 21:24:58    Titel:

Scyla hat folgendes geschrieben:

Leonardo Da Vinci
Caspar David Friedrich


Auch meine favoriten... besonders der letztere Künstler Smile
AGK
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 - 06:21:45    Titel:

@Amaretti,
Zitat:
Studierst du Kunst o. ä. oder woher kommt das Talent?

ein Bild kopieren ist eigentlich keine Kunst- kann eigentlich jeder-man muss nur die Ruhe bewahren, wenn´s mal nicht so klappt. Ansonsten bekommt man schon ein wenig Talent mit in die Wiege gelegt- allerdings mache ich beruflich etwas anderes- aber Kunst gehört einfach dazu.
Gruß AGK
Sigi007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 - 13:11:19    Titel:

Hi,
mein Lieblingskünstler ist Karl Heinz Wagner aus Dietzenbach/Frankfurt a. Main. Er ist Maler und beherrscht viele verschiedene Techniken. Am besten gefällt mir seine Walztechnik. Wenn euch seine Bilder auch gefallen, tragt euch doch ins Gästebuch ein und teilt es ihm mit. Er freut sich sicherlich.
Seine Home:
http://www.galerie-wagner.de/
Viele Grüße
Sigi


Zuletzt bearbeitet von Sigi007 am 30 Mai 2006 - 13:43:19, insgesamt einmal bearbeitet
North
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2006 - 20:50:14    Titel:

ich habe heute jemanden entdeckt, der vielleicht nicht mein lieblingskünstler ist (ich mag diesen begriff nicht), aber den ich absolut "anbete" *gg

Dorian Cleavenger

http://www.dorianart.com
TriX
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Marl

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 - 12:23:57    Titel:

Franz Gertsch (besonders das Bild "Huaa...!!")
und Caspar David Friedrich
Mast'
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 - 12:51:11    Titel:

Meine Leiblingskünstler sind Mike Shinoda und Joseph Hahn. Beides u.a. hervorragende Zeichner.
Scyla
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 92
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 - 14:07:38    Titel:

Mast' hat folgendes geschrieben:
Meine Leiblingskünstler sind Mike Shinoda und Joseph Hahn. Beides u.a. hervorragende Zeichner.


Sind das die beiden von Linkin Park?
Mast'
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 - 16:45:25    Titel:

Richtig. Und wie ich schon sagte, die können beide super Zeichnen. Leider hab ich keine Beispiele. Ich würde gerne ein paar posten. Wink
Mochi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 16:58:39    Titel:

Also am besten gefallen mir die bilder von:
Salvador Dali
Frida Kahlo
Hieronimus Bosch

Alle drei haben jeder fürsich einen sehr markanten und charakteristischen stil und das gefällt mir so an ihren bildern
Razz
Seagirl
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Lichtenstein

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 17:58:05    Titel:

Munch, Kadinsky, Klee, CD Friedrich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Wer ist euer Lieblingskünstler?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum