Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

gruppengespräch bei peek&cloppenburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185 ... 196, 197, 198, 199, 200  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> gruppengespräch bei peek&cloppenburg
 
Autor Nachricht
Sachsaoti
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.09.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin/ Bad Sachsa

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2008 - 16:59:30    Titel: Gruppengespräch bei P&C

Hallo,
ich bin heute zum Gruppengespräch bei P&C eingeladen worden.
Es findet in Berlin statt.
Ich wollte fragen, ob jemand von euch schon Erfahrunge gesammelt hat, wie so der Ablauf ist und ob ich ggf. Fragen stellen kann.
Natürlich würd ich mich freuen, wenn noch jemand zufällig in Berlin dabei ist Wink
mit freundlichen Grüßen
Jasmin2190
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.09.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 - 17:22:03    Titel:

Hallo habe am montag den 15. september 08 ein gruppengespräch bei p&C!!!

Wer noch? meldet euch bitte!

Hat noch jemand tips und gute ratschläge?

werden die gleichen aufgaben auf einen zukommen wie die jahre zuvor?

Lg Smile
Sachsaoti
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.09.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin/ Bad Sachsa

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 - 14:33:10    Titel:

Hallo,
wenn du den eintrag ein drüber gelesen hast,
ich habe auch am 15. ein Gespräch p&c in berlin
weiß jemand wie das da abläuft?
gruß
Jasmin2190
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.09.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 - 19:17:42    Titel:

puuuh, das versuche ich ja krampfhaft herauszufinden!!!

bis jetzt weiß ich das man sich erst vorstellen muss, dann einen 50 min test machen muss und viele haben geschrieben das man auch noch einen aufsatz oder eine teamwork aufgabe machen muss...ich hab ehrlich gesagt ein bisschen angst...

will umbedingt da hin, deswegen hab ich echt bammel und versuch morgen einfach mein bestes zu geben!!!

wünsch dir aber schon mal viel glück!!!

vielleicht kollegin?
Wink
Sachsaoti
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.09.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin/ Bad Sachsa

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 - 20:08:27    Titel:

Ja ich habe auch noch nichts gehört
Wieso morgen?
ich muss erst am donnerstag dort hin..
in der ihk fasanenstr. wurde mir gesagt..
ne eine neue kollegin werde ich nicht sein Wink
bin der Konstantin Very Happy

und sonst so?!
wie alt bist du?

gruß
jacky2011
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.09.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 - 18:07:37    Titel:

habe am 23.sept ein Gruppengespräch in Karlsruhe,meine Ausbildung möchte ich jedoch in FFM machen, nur haben sich hier im Umkreis wohl zu wenige hierfür beworben.
Wie läuft so ein Gruppengespräch ab,und wie liefs bei denen die ihn heute hatten =)!? hoffe gut!

jacky
Jasmin2190
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.09.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 - 20:46:23    Titel:

oh sorry konstantin Wink Embarassed
dann halt kollege =)

also, erst mal war ich heute viel zu früh in düsseldorf.konnte aber so in ruhe nach der adresse und einem parkhaus suchen ( in dem ich für 2 stunden 10 euro bezahlt habe Evil or Very Mad )
naja, jedenfalls hab ich noch grfrühstückt und war noch im p&c drinne,hab mir die mode angeguckt und mit den auszubildenden gesprochen...
ja dann gings auch schon los...
war überpünktlich da, hab direkt mit den anderen gequatscht..waren alle genauso ahnungslos wie ich Wink
tja, dann kam auch schon die frau wirtz, eine wirklich hübsche,junge und auch freundliche frau!!!!sie hatte noch einen praktikanten aus dem dritten lehrjahr dabei,der bei mir den verdacht geweckt hat,als sei er der typ von einem der plakate, jedenfalls kam er mir sehr bekannt vor!?

jeder musste sich vorstellen, und dann kam ein 50 minütiger test..aber keine angst, soooo schwer war der gar nicht...
tja, dann durften wir noch fragen stellen und das wars auch schon =)
wünsch dir viel erfolg am donnerstag, berichte mir dann ja?

bin 18 und du?

LG
jacky2011
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.09.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 - 14:54:42    Titel:

Wie sahen die Fragen bei diesem Test aus ,der vermutlich schriftlich war ?
Gab es keine Aufgaben zb.zur Teamfähig wie ich es auch schon las-eben so wie man sich ein gruppengespräch vorstellt..wusste nicht dass man dort einen schriftlichen Test machen muss..PANIK :/
Henryyy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.09.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 - 16:52:15    Titel:

wer war heute am 18.09 um 11uhr in berlin dabei? würd mich mal interessieren, was ihr über euch denkt Smile
nadinchen1988
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 - 18:43:55    Titel:

@ andy88

sorry,bin nun erst online gekommen Confused

wie wars den gewesen??

wo warsten eig eingeladen??

war nicht schlimm gelle??

also wenn ichs schon geschafft hab,lol Very Happy

lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> gruppengespräch bei peek&cloppenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185 ... 196, 197, 198, 199, 200  Weiter
Seite 182 von 200

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum