Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

gruppengespräch bei peek&cloppenburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189 ... 196, 197, 198, 199, 200  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> gruppengespräch bei peek&cloppenburg
 
Autor Nachricht
sunnygirl..
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 - 18:34:43    Titel:

Hey nik
ja ich hab schülervz kannst mich ja mal suchen Smile
----------------------------------------------------------

Hey Vaalgo

Also bei unserem gruppengespräch lief das so ab:
Dort waren drei Mitarbeiter /Angestellte von P&C , die haben sich dann erst mal vorgestellt und danach durften wir uns vorstellen und dabei mussten wir drei Fragen miteinbringen : Warum gerade P&C ? / Woher nimmt man seine Inspiration? Und noch in welcher Stadt würde man gerne die Ausbildung machen?...
Danach mussten wir eine Gruppenaufgabe machen , da bekamen wir Begriffe, die man dann nach der Reihe anordnen sollte , was wichtig für einen Azubi in diesem Beruf ist und das wars auch schon....
Danach durften wir noch fragen stellen , dann kam der 50 Min Test , (die Zeit konnte man sich selber einteilen) da musste man so Sachen ankreuzen was am ehesten auf sich zutrifft oder eher nicht...dann kamen noch Matheaufgaben , (dafür durfte man ein Schmierblatt benutzen Smile )
und noch einige kreative Aufgaben z.B. Figuren weitermalen oder aus drei Wörtern einen Satz bilden,.....usw.
Nach dem Test durften wir dann auch schon gehen , das ganze hat etwa 2,5 Stunden gedauert .

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und deine Fragen wurden beantwortet Very Happy
lg Sabrina Wink
vaalgo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 - 19:59:11    Titel:

hey sunnygirl,

ich dank dir... das hat mir echt weitergeholfen....hmm hätte noch ne frage zur gruppenaufgabe...musste man dann sein ergebnis der gesamten gruppe vorstellen oder haben die P&C leute die ergebnisse im einzelnen angeschaut??

lg Vanessa
sunnygirl..
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 - 20:08:36    Titel:

Hey Vanessa
bitte kp Smile

also bei der gruppenaufgabe hat die gruppe das zusammen entschieden in welcher reihenfolge die Begriffe sein sollen.
Danach haben zwei aus der gruppe was dazu gesagt und die P&C Leute haben sich das dann angeguckt und Ihre Meinung dazu gesagt.
Wollt noch sagen das wir 18 Bewerber waren. 1 Junge und 17 Mädels Surprised
lg Sabrina Wink
vaalgo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 - 20:11:24    Titel:

haha okay...na dann dank ich dir...schönen abend noch..

Lg vanessa Laughing
sunnygirl..
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 - 20:18:13    Titel:

ja bitteschön Wink
dir auch noch einen schönen abend Very Happy
lg Sabrina
nik1302
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 - 11:51:10    Titel: gruppengespräch

hey sabrina wie heißte denn noch ma mit nachnamen dann kann ich dich bei schülervz hinufügen


lg nik
nik1302
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 - 11:54:44    Titel:

hey Sandra haste zufällig schülervz oder soo ??


lg
vaalgo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 - 15:44:53    Titel:

hiii

ich hätte da noch eine frage zu dem schriftlichen test..und zwar gibt es bei den matheaufgaben schon lösungsvorschläge...also praktisch so ein multiple choice test?

und was kamen da genau für aufgaben dran?

lg vaalgo
nik1302
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 - 16:37:47    Titel: Gruppengespräch

HEY ich bin zum Praxistag nach Düsseldorf eingeladen wurden !!!!! Das ist der HAAMMMMEERRR


lg
sunny1505
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 - 17:53:59    Titel:

hey nik,herzlichen glückwunsch!
hab schülervz bin aber häufiger bei studivz.mir ist wohl aufgefallen,dass du glaub ich in einder anderen gruppe am donnerstag warst,obwohl in meiner gruppe auch genau ein junge war Smile
lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> gruppengespräch bei peek&cloppenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189 ... 196, 197, 198, 199, 200  Weiter
Seite 186 von 200

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum