Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

gruppengespräch bei peek&cloppenburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195, 196, 197, 198, 199, 200  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> gruppengespräch bei peek&cloppenburg
 
Autor Nachricht
July1990
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.01.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2009 - 18:55:58    Titel:

@Alisafirus
Hey ich bin auch am 26. in berlin zum gruppengespräch eingeladen und schon total aufgeregt!!!! aber schön mal hier jemanden zu treffen der auch dort ist:)
hab mir schon das ganze forum hier durchgelesen ich hoffe das hilft.
will diesen ausbildungsplatz unbedingt is mein absoluter traumberuf:).
grüße und bis daaaaaaan:)
Alisafirus
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.01.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Bad Karlshafen

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2009 - 19:40:52    Titel:

@july1990 cool dann sehn wir uns ja ganz bestimmt Smile man es ist kaum zu glauben aber ich bin sooo nervös und das jetz schon obwohl es noch mehr als 2 wochen sind..ich versuch mich auch die ganze zeit schon irgendwie vorzubereiten aber irgendwie bin ich mir nicht sicher ob das reicht,was die überhaupt dann fragen und sowas alles.naja wird schon schief laufen
July1990
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.01.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2009 - 20:32:45    Titel:

bist du bei studi oder so?
könn wir ja da nochmal bissl quatschen dass wr uns dann in berlin auch wiederfinden:)
aber ich drück uns beiden jetz schon mal die daumen!!!Smile
lg
Alisafirus
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.01.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Bad Karlshafen

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2009 - 22:29:27    Titel:

und haste mich schon gefunden?hihi nur noch 18 tage.. oh mein gott Very Happy
sara4489
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.11.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Gifhorn

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 - 17:38:45    Titel:

Hey leute ich wurde zum Vorstellunsgespräck bei P&C in Braunschweig eingeladen als Gestalterin für visuelles Marketing und wollte mal wissen woher ich weiß ob es ein Gruppengespräch ist, weil in dem anschreiben stand nichts drin...ich soll auch meine kreativen werke mitbringen musstet ihr das auch?
LG sara
Mr.Handelsfachwirt
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.12.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 - 21:12:58    Titel:

also bei den Handelsfachwirten steht in der Einladung explizit drin, dass es sich um ein Gruppengespräch handelt und bisher hab ich von den gestaltern für vis.mark. auch noch nie von einzelgesprächen gehört
Andy88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.01.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 - 20:12:04    Titel:

Hallo an alle die noch aktiv in diesem Forum sind:

Hab mir hier nun unzählige Berichte über das Gruppengespräch bei PuC reingezogen, aber bin nun eher verwirrt statt aufgeklärt.

Kann mir hier bitte jmand explizit sagen, was genau bei dem Gruppengespräch zur Ausbildung zum Handelsfachwirt/-in dran kommt?

( 5 min. sich vorstellen, begriffe nach wichtigkeit sortieren, mathe test(wenn ja bitte beispielaufgabe!!!), kreativtest, einen kumpel einkleiden etc??)
nadinchen1988
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 - 21:08:34    Titel:

Hallo Leute Very Happy
Hab hier vor ner ewigkeit mal ne mail geschrieben und mich auch vor meinem Gruppengespräch (karlsruhe,22.10) in diesem forum erkundigt ....
nachdem ganzen auswahlverfahren ist es nun so, dass ich genommen wurde
Smile

ich werde ab dem 1.8.09 meine ausbildung als handelsfachwirtin in frankfurt auf der zeil beginnen Smile

wollt mal schnell nachfragen,wer denn noch so??

den anderen wünsch ich noch viel glück Smile
Andy88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.01.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 - 21:18:11    Titel:

Hey, na dann herzlichen Glückwunsch!

Kannst du mir vlt sagen, was genau bei dem "Gruppengespräch" dran kommt?

Kommen da auch matheaufgabn? wenn ja, was für welche, um die schwierigkeit zu klären...Sad
bitte um Antwort, hab schon in 3 Tagen den Vostellungstermin.
Johanna90
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.01.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 - 14:37:28    Titel:

Hallo Smile

Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet, da ich mich letzte Woche bei P&C beworben habe.
Wie lange hat es denn gedauert, bis sich P&C bei euch gemeldet hat? Und dann schriftlich, per Mail,...?

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> gruppengespräch bei peek&cloppenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195, 196, 197, 198, 199, 200  Weiter
Seite 192 von 200

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum