Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

gruppengespräch bei peek&cloppenburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 195, 196, 197, 198, 199, 200  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> gruppengespräch bei peek&cloppenburg
 
Autor Nachricht
MarV90
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.12.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 - 11:01:31    Titel: Gruppengespräch Berlin

Hey,
war gestern, am 16.12. auch in berlin Wink
Ich persönlich fand die unterhaltung super interessant und frau grünberg & co. haben den ausbildungs & berufsweg noch interessanter als eigtl. erwartet präsentiert.... fand es nur etwas schade, dass der mathetest ganz schön reingehauen hat, jedenfalls bei mir. also denk ich mal, dass ich keine zu hohen erwartungen ans weiterkommen setzen sollte Crying or Very sad
es war aber definitiv die reise nach berlin wert, vor allem um auch von einer handelsfachwirtin im 2. lehrjahr zu hören, wie der tagesablauf so ist, eben infos aus 1. hand Smile
ebenfalls kann ich nur sagen, dass frau grünberg und die 2 anderen mitarbeiter super freundlich und nett waren und bei unseren vorträgen und gesprächen sehr aufmerksam und interessiert zugehört haben. warum hier manche von desinteresse und unfreundlichkeit schreiben, kann ich nicht verstehen!! Rolling Eyes

ich wünsche allen beteiligten viel viel erfolg!
Maeni
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 - 10:17:49    Titel:

ich habe gruppengespräch und praxistag hinter mich gebracht. jetzt bin ich zu einer abschlussrunde, wo ein workshop stattfindet, eingeladen.
(habe mich als gestalterin beworben)

hat das schon wer hitner sich und kann was darüber berichten?
ninibo90
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.01.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 - 16:38:37    Titel:

hey,

ich hab am 27.01.2010 ein gruppengespräch bei P&C in Karlsruhe..... gibts zufällig jemand der dort auch eingeladen ist?

Evtl. könnte man ja eine Fahrgemeinschaft bilden oder so... würd mich über eine Antwort echt freun!

lg janina
melanie_2491@web.de
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Ummendorf

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 - 15:59:07    Titel: Bewerbungsgespräch Peek&Cloppenburg


Hi Leute,
ich hab am Donnerstag, den 28.01.10 ein Bewerbungsgespräch bei Peek&Cloppenburg als Gestalterin für visuelle Marketing und ich soll Arbeitsproben mitbr..
Wollt ma fragen, was man da so machen kann.
Wär ne Collage gut??
Ich hab auch schon mal ein Praktikum bei Galeria Kaufhof gemacht und auch Fotos von den Schaufenstern gemacht, darf man die zum Gespräch zeigen, oder verstößt man da gegen irgendwelche Gesetze, weil das ja Ideen von Galeria Kaufhof sind??

Bitte schreibt mir!!! Question
p&c
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.01.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 - 20:55:16    Titel:

hi ninibo

ich habe am 23.2. ein gruppengespräch in Karlsruhe Smile

und an alle die mal so ein gruppengespräch hatten. Gibt es jetzt einen mathetest oder nicht??? muss es unbedingt wissen.

danke

gruß
zooom
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.08.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2010 - 16:36:20    Titel:

ich fang am 1.8 in Köln als Hafi an =)
oerf89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.01.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2010 - 17:44:00    Titel:

hi p&c

also bei den gruppengesprächen für die handelsfachwirte kommt auf jeden fall ein mathe-test dran!

wenn du dich für was anderes beworben hast, dann kann ich dir gerade leider keine auskunft geben..

ist aber nicht so dramatisch. sind 10 aufgaben oder so und die sollst du in 12 min lösen... es handelt sich bei den aufgaben um dreisatz-aufgaben.. also übe schon mal Razz

die restlichen mathe-aufgaben sind easy...
das problem ist die zeit!!

dann noch deutsch test: rechtschreibung, ausdruck, zeichensetzung...

als drittes Persönlichkeitstest...

viel erfolg Wink
p&c
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.01.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2010 - 20:01:09    Titel:

hii oerf89

ich habe mich als handelsfachwirtin beworben.
Also dreisatz muss ich können und auch prozentrechnung auch??? :S ( ich hasse mathe -.-)
ich werde üben , üben ,üben Very Happy

danke dir Smile
Luigii
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.02.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 - 01:47:16    Titel: Help.......................................................!

Hallo,
habe bald meinen ET(Einstellungstest) bei P&C in Hannover..
würde gern wissen, was ungefähr auf mich zukommen würde.. Very Happy

und wie ich mich Vorbeireiten kann auf den Test, sowie auf das Gespräch..

würde mich echt freuen, wenn die Fragen. so schnell wie möglichst beant. werden.

Vielen Dank.. Razz
060609
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.02.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 - 15:16:06    Titel: Aufgeregt bis zum geht nicht mehr =)

Ich habe in 2 Tagen mein Gruppengespräch in Berlin, kann mir einer den Ablauf schildern?Ich weiss,dass die Fragen anders sein werden, als die vom letzten jahr, deshalb muss ich auf den neusten Stand gebracht werden. Wäre echt lieb, wenn sich einer finden lässt, der vor kurzem sein Gespräch bei Peek und Cloppenburg für die Ausbildung zum/r Handelsfachwirt/in hatte.

Hoffe auf eine schnelle und hilfreiche Antwort

Danke =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> gruppengespräch bei peek&cloppenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 195, 196, 197, 198, 199, 200  Weiter
Seite 198 von 200

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum