Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

gruppengespräch bei peek&cloppenburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 196, 197, 198, 199, 200  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> gruppengespräch bei peek&cloppenburg
 
Autor Nachricht
Tash
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 - 18:44:20    Titel:

Hallo,
bin am 30 November 2005 um 10 uhr zum Gruppengespräch nach düsseldorf eingeladen worden. Habe allerdings ein Problem, da ich mich bei P&C um eine Ausbildung zur Handelsfachwirtin und Gestalterin für visuelles Marketing beworben habe und in dem Brief steht nicht für welchen Beruf das Gespräch ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?
surfer07
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 - 15:02:49    Titel:

Hy!!!!
ich habe mal eine Frage an euch und hoffe einer kann mir diese beantworten...denn es haben sich ja im laufe der zeit so viel seiten über Peek und cloppenburg angesammelt, dass man ganz schön lange baruchen würde um alles durchzulesen.
ich habe am 2. 11.05 ein gruppengespräch in berlin als gestalterin für visuelles marketing!

meine fragen:
1. Was für Anforderungen werden gestellt?bzw Was müssen wir alles machen?
2. Wie lange dauert das ungefähr?

nächstes jahr beende ich die Schule (hoffentlich) mit dem Abi.
hoffe auf eine Antwort...bis bald
Kathy89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.09.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Bocholt

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 - 18:01:32    Titel:

@binilein
hattet ihr wirklich NUR 2 min zeit um euch zu einigen?und wie groß waren diese gruppen oder ward ihr alle eine gruppe?wie havbt ihr die präsentation gemacht nur einer der abgestimmt wurde oder wie war das ?
Liebe grüße Kathy
Kathy89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.09.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Bocholt

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 - 18:43:36    Titel:

@Kathy1986

mein icq spinnt grade total......hm....ich hoffe dass sich das noch ändern wird heute...wo kommst du denn her????
kathy
Kathy1986
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.10.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2005 - 18:02:51    Titel: Einzelaufgabe

@binilein

Hallöchen, wie geht es dir?
Ich wollte dich gern mal fragen, wie ich mir diese Einzelaufgabe bei dem Gruppengespräch genau vorzustellen habe!? Ich kann mir jetzt gar nicht genau vorstellen wie man diese AUfgabe lösen soll/kann/muss (wie auch immer Smile) Wäre lieb, wenn du dich wieder meldest! Bis dahin, Kathy

p.s. ich habe am 26.Oktober nämlich mein Gespräch bei P&C in Düsseldorf!!!!!!!!!!!!!!!!
Pilatus
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.10.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Ostfildern

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2005 - 22:45:37    Titel: Gruppenvorstellungsgespräch

hey ist irgendjemand hier in stuttgart zum vorstellungsgespräch am 21.10 als Gestalterin für visuelles Marketing eingeladen? ich lese die ganze zeit nur düsseldorf, frankfurt usw. aber nie stuttgart *g*
binilein
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.10.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2005 - 15:03:58    Titel:

@Kathy1986

Hallo!
Sorry, dass ich so spät schreib, aber ich habe gerade ziemlich viel um die Ohren.

Also die Einzelaufgabe ist nicht so kompliziert wie man sich vielleicht vorstellt.

Du bekommst ein DinA4 Blatt ausgeteilt und darauf steht die Aufabe nochmals genau.

Wie gesagt bei mir war es so, dass ich eine Person meiner Wahl beschreiben sollte und danach einkleiden sollte, nach den aktuellen Modetrends.

Ich habe meinen Zwillingsbruder in ein Freizeitoutift gekleidet.

Du kannst es entweder in Stichworten oder Aufsatzform schreiben.

Am einfachsten ist es,wenn du ein bisschen früher da bist und dir einfach nochmal Zeit nimmst und durch die Abteilungen im P&C läufst.
Oder schau dir die Leute an, die dort einkaufen was die anhaben und such dir jemanden rauss der dir gefällt.
Schreib da dann einfach hin. Mach dir nicht soviel Stress, es ist machbar.

Noch Fargen????
Hoffe ich konnte dir helfen.

Schöne Grüße
binilein
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.10.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2005 - 15:08:36    Titel:

@Kathy89

Also wir hatten ja insgesamt mehr Zeit um uns zu einigen, was auf den Ständer kommt usw. Jedoch für die Präsentation waren dann nur 2min Zeit.

Wie soll ich dir das jetzt erklärenß

Wir haben die Tische zusammengeschoben und haben alle drumherum gesessen und dikutiert, dann bei der Präsentation haben 3geredet (waren später doch mehr) und die anderen haben die verschiedenen Kombis, wie wir uns das vorgestellt haben, gezeigt.

OK?

Schöne Grüße
lippie
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.02.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 06 März 2006 - 16:29:44    Titel:

wer weiss ich hab noch nicht die hoffnung aufgegeben aber naja mal sehn
henno
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2007 - 11:10:44    Titel:

wie viele werden denn von dem Gruppegesrpäch zum Praxistag eingeladen? Weiss das jemand ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> gruppengespräch bei peek&cloppenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 196, 197, 198, 199, 200  Weiter
Seite 61 von 200

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum