Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

IHK NRW Essen, mündliche Prüfungstermine.....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> IHK NRW Essen, mündliche Prüfungstermine.....
 
Autor Nachricht
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 - 13:55:14    Titel:

Mit einer "6" in der mündlichen Prüfung kannst du sogar noch durchfallen.

Zum Bestehen brauchst du mindestens 41 Punkte.
Das wäre dann insgesamt nur eine "4" ...

Für eine "3" brauchst du 53 Punkte ...
Nina_IHK_Duisburg
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 15
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 - 14:09:56    Titel:

Meinst du ich brauche 53 Punkte für eine 3 nur in der mündlichen oder wenn ich 53 Punkte habem, bleibe ich auf meiner 3 in der gesamtwertung? Und wenn ich nur diese 41 Punkte in der mdl erreiche, ist dann mein Gesamtdurchsnitt auf eine 4 abgefallen? Habe ich es so richtig verstanden?
Kekskruemel1983
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 - 14:47:10    Titel:

Cool Ich habe heute meine vorläufigen Ergebnisse erhalten (warum schreiben die in dem Brief eigentlich vorläufig? Kann sich das später doch noch ändern??)

BÜWI 79 Punkte
REWE 85 Punkte
WISO 87 Punkte
TV,WI 89 Punkte

dabei dachte ich, dass ich bei meiner praktischen am schlechtesten abschneide, weil ich den verschachtelten Sverweis gar nicht habe.. sehr bemerkenswert, dass es trotzdem mein bestes Ergebnis geworden ist.

In der mündlichen Prüf brauche ich jetzt min 80 Punkte, um mit einer Gesamt 2 meine Ausbildung zu bestehen. RICHTIG?? Rolling Eyes
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 - 15:33:32    Titel:

Nina_IHK_Duisburg hat folgendes geschrieben:
Meinst du ich brauche 53 Punkte für eine 3 nur in der mündlichen oder ...


Wie soll das denn gehen, wenn es erst 67 % eine "3" gibt???


AUFWACHEN!!!
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 - 15:37:24    Titel:

Kekskruemel1983 hat folgendes geschrieben:
...
In der mündlichen Prüf brauche ich jetzt min 80 Punkte, um mit einer Gesamt 2 meine Ausbildung zu bestehen. RICHTIG?? Rolling Eyes



Nein, falsch!!!

Die reichen 74 Punkte!
Kekskruemel1983
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 - 17:48:48    Titel:

auweia.. hast ja Recht!! Hab mich verrechnet . das ist ja viiieeeel besser!!
Mr. Green

ach übrigens sach ich mal, dass es in RW keine Teilpunkte gibt, denn sonst hätte ich mehr Punkte dort geschafft. hab mal nachgerechnet und mir fehlen die Punkte der Buchungssätze, die ich teilweise falsch hab (anstatt Kasse zb Bank!!)
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 - 18:18:08    Titel:

Nun ja, Bargeldbestände und Guthaben bei Kreditinstituten sind aber auch zwei linke Schuhe.

Eine Lohnsteuertabelle als Büromaterial oder als sonstige Aufwendungen zu buchen ist da schon eher möglich ...

Wir werden sehen!
Chris#4
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 - 19:07:03    Titel:

Hallolo

hier meine Ergebnisse

Bürowirtschaft 79,0 Pkt
RW 71 Pkt
Wirtschaft- und Sozialkunde 78,0 Pkt
Informationsver. 93,0 Pkt
Kekskruemel1983
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2006 - 15:03:13    Titel:

stimmt, dass sind 2 linke Schuhe.. hatte aber trotzdem gehofft, dass ich für die andren Konten noch Teilpunkte einheimse.. naja.. jetzt ist es egal u mit den Ergebnissen bin ich glücklich. Also nur noch die Mündliche am 14 und ich hoffe die läuft auch gut.

Very Happy
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2006 - 15:05:59    Titel:

Ich drück' dir die Daumen.

Ich warte und warte und warte ...

Oder soll ich es positiv sehen: Ich habe so viele Punkte, dass die IHK noch beim Zusammenzählen ist ... Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> IHK NRW Essen, mündliche Prüfungstermine.....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 11 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum