Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

IHK NRW Essen, mündliche Prüfungstermine.....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> IHK NRW Essen, mündliche Prüfungstermine.....
 
Autor Nachricht
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 - 10:07:54    Titel:

Das System der IHK muss man nicht verstehen …


Die ersten 3 aus unserer Klasse haben kommenden Dienstag ihre Prüfung. Weitere 2 sollen am 21. Juni ihre Prüfung haben.

Es geht bei der IHK Düsseldorf weder nach Nachnamen noch nach Unternehmen noch nach Prüflingsnummern.

Das einzige, was noch in Frage kommt, sind Branchen. Und dann von Z bis A. Alles andere passt nicht.


Branche „U“: 06. Juni

Branche „A“: 21. Juni

Dann wäre ich mit einem Betrieb der Branche „B“ wohl am 20. Juni dran. Wir werden sehen.

Auch heute: Keine Einladung, keine Ergebnisse!
Eni84DO
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 35
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 - 10:57:57    Titel:

Das könnte schon irgendwie passen, denn ich bin in Branche "A" und habe am 13.06. und ne Freundin ist in Branche "M" und hat am 07.06.
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 - 11:28:49    Titel:

Mal abwarten, wann "unsere" Branchen "M" (4 Leute) und "F" (5 Leute) ihre Prüfungen haben ...
Eni84DO
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 35
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 - 11:39:05    Titel:

Man darf gespannt sein.....
Nina_IHK_Duisburg
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 15
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 - 12:02:51    Titel:

Hallo Hundehütte!

Ich beobachte diese Forum schon etwas länger um mir die Angst vor den Prüfungen zu nehem! Und es hat geklappt. War gar nicht so schlimm! Habe heute meine Ergebnisse bekommen. Da du da ja den kompletten Durchblick hast, wollte ich mal fragen, ob du mir auch mal sagen könntest, wie ich in der mündlichen abschneiden muss, um noch auf eine 2 zu kommen?!?!

Meine Ergebnisse:

Büwi: 79 Punkte
Rewe: 76 Punkte
BWL: 74 Punkte
Ergebnisse schriftl. 76 Punkte
Info: 68 Punkte

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, blick da überhaupt nicht mehr durch...

Liebe Grüße,

Nina
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 - 12:22:21    Titel:

Nina, du brauchst immerhin 95 Punkte dafür ...

Das wird sehr schwer für dich!
Nina_IHK_Duisburg
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 15
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 - 13:20:39    Titel:

Wieso 95 Punkte? Das versteh ich nicht. Der Durchschnitt der schriftlichen liegt doch bei 76 Punkten... Einer guten 3. Kannst du mir das bitte mal aufschlüsseln wie das mit den 95 Punkten gewertet wird?
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 - 13:31:49    Titel:

praktisch = (1 x Info + 2 x mündlich) / 3

gesamt = (praktisch + schriftlich) / 2



bei dir:
schriftlich = 76 Punkte
praktisch = (68 + 2 x 95) / 3 = 258 / 3 = 86

gesamt = (76 + 86) / 2 = 81
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 - 13:32:49    Titel:

ICH WILL MEINE ERGEBNISSE!
Nina_IHK_Duisburg
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 15
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 - 13:39:44    Titel:

Achso, mmmhh, also müsste ich quasi ne 1 haben, alles wissen und richtig machen. Toll, dachte ich hätte so gute dreien, dass ich in der mündlichen nicht mehr so viel tun muss. Immerhin fehlen mir ja in büwi nur 2 Punkte und ich rewe 5 zur "2". Schade. Bin von Büwi voll enttäuscht, konnte alles so runterschreiben.

Kann ich meinen Durchschnitt durch die mündliche denn eigentlich auch verschlechtern??????

Naja, danke hundehütte, vielleicht kommen deine ergebnisse ja Dienstag. Die Dozentin von unserem Prüfungsvorbereitungskurs sagte, dass die Ergebnisse alle am Samstag und Dienstag kommen werden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> IHK NRW Essen, mündliche Prüfungstermine.....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum