Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Klausur Prof.Sodan FU am 2.05.06
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Klausur Prof.Sodan FU am 2.05.06
 
Autor Nachricht
heysen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 - 19:17:50    Titel: Klausur Prof.Sodan FU am 2.05.06

hi!
hat jemand von euch die Klausur an de FU bei prof. sodan am 2.mai mitgeschrieben und kann mir ungefähr sagen was für ein thema dran kam und worum es in dem sachverhalt ging? hab die klausur nicht mitgeschrieben, aber will die im juli mitschreiben...
danke:-) ...
k_k
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 - 18:35:36    Titel:

es war eine verfassungsbeschwerde dran... also kannste dich jetzt schön auf das ganze verwaltungsrecht vorbereiten! inhalt des SV hab ich aber schon wieder vergessen;-)
Nicolli
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.02.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 - 11:35:45    Titel:

Thema war das Luftsicherungsgesetz...
In der nächsten Klausur kommt bestimmt Verwaltungsrecht dran!
derjim
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 906

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 - 14:10:33    Titel: Wer kann sagen was rankommt?

die nächste ist imho am 3.7.

kann jemand sagen was rankommt bzw welche SVe er bis jetzt geübt hat?

Ich kann leider nicht präsent sein da es sich mit meinem Rep überschneidet Sad Sad Sad


mfg
derjim
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Klausur Prof.Sodan FU am 2.05.06
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum