Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Soziale Arbeit oder doch Sozialpädagogik?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Soziale Arbeit oder doch Sozialpädagogik?
 
Autor Nachricht
Schnäuzchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Partenstein

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 - 17:07:13    Titel:

Ich studiere BWL an einer Fachhochschule und hab mal interessehalber bei einer Uni nachgefragt ob ich mit meinem Vordiplom zu Jura an diese Uni wechseln könnte, die haben mir gesagt dass zu einem Fachrichtungswechsel das Diplom notwendig wäre.
nOFun
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 - 12:44:24    Titel:

http://www.uni-kassel.de/zsb/ghk-fhr.ghk

So ist es bei uns in Hessen...
Werde ich selbst machen[/b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Soziale Arbeit oder doch Sozialpädagogik?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum