Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Knuddeln
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Knuddeln
 

Wie viel wollt ihr knuddeln?
bin maennlich - garnicht/so wenig wie moeglich
1%
 1%  [ 2 ]
bin maennlich - selten, bei besonderen Ereignissen
3%
 3%  [ 4 ]
bin maennlich - ab und an mal, immer mal wieder (alle paar Tage bis taeglich)
10%
 10%  [ 13 ]
bin maennlich - oft, desoefteren (~ > taeglich)
12%
 12%  [ 15 ]
bin maennlich - ganz viel, so oft wie moeglich (sofern moeglich mehrmals/lange am Tag)
8%
 8%  [ 10 ]
bin weiblich - garnicht/so wenig wie moeglich
4%
 4%  [ 5 ]
bin weiblich - selten, bei besonderen Ereignissen
2%
 2%  [ 3 ]
bin weiblich - ab und an mal, immer mal wieder (alle paar Tage bis taeglich)
13%
 13%  [ 17 ]
bin weiblich - oft, desoefteren (>taeglich)
20%
 20%  [ 25 ]
bin weiblich - ganz viel, so oft wie moeglich (sofern moeglich mehrmals/lange am Tag)
24%
 24%  [ 30 ]
Stimmen insgesamt : 124

Autor Nachricht
fay
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 11:53:20    Titel:

huch, das kommt mir doch bekannt vor Wink

hab mich anscheinend der mehrheit der weiblichen hier angeschlossen, obwohl das schon ein weilchen her is..
faiblesse
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 12:27:25    Titel:

lisbeth hat folgendes geschrieben:
Ist das vielleicht auch eine Frage des Alters, wie oft und wie viel man geknuddelt werden möchte?

Also ich kann mich erinnern, dass ich mit 16 meinen Freund rund um die Uhr geknuddelt habe (und er mich), heute würde ich das aber echt als nervig empfinden. Confused


Ich denke dass das nicht am Alter liegt, sondern eher an der Länge der Beziehung. Am Anfang hängt man ja viel mehr aufeinander..man sieht sich öfters und man kann die Finger nicht von einander lassen (so geht es mir momentan, frisch verliebt Laughing ) aber wenn man dann länger zusammen ist, ändert sich das doch in den meisten Fällen, wenn man sich mal nicht so oft sehen kann, geht die Welt nicht gleich unter, und man überlebt einen Abend ohne zu kuscheln etc..
JulieTUC
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 13:30:33    Titel:

das resultat spricht ja wohl für sich.... männer können halt net über ihre gefühle reden... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Justav
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 2695

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 13:30:40    Titel:

Na wenn ich denn eine Partnerin hätte dann schon des öfteren Wink
glaess
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 13:32:24    Titel:

erstaunlich höherer Frauenanteil bei dem Voting!
Kirby
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 352
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 13:32:41    Titel:

Eindeutig jedenfalls: Frauen mögen diese Umfrage mehr, als Männer. Cool
glaess
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 13:39:05    Titel:

Interessant wäre die frage wie die Umfrage in einem allgemeinen Channel ausgegangen wäre...
Im Psychologie Forum verirren sich wohl mehr Frauen, was ja nicht heisst das das Frum allgemein auch einen höheren Frauenanteil hat!
Kirby
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 352
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 13:44:20    Titel:

glaess hat folgendes geschrieben:
Interessant wäre die frage wie die Umfrage in einem allgemeinen Channel ausgegangen wäre...


Jemamand könnte die Fräge im Physik-Forum posten. Da sind mehr Männer... fraglich allerdings, ob sie da überhaupt jemand beantworten würde.

Ich glaube, das Thema interessiert Frauen im Allgemeinen mehr. Männer machen sich da nich so Gedanken, sie knuddeln einfach Cool
glaess
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 13:46:05    Titel:

Das ist ja gleich wieder das krasse Gegenteil!
Und unterschätz nicht den Anteil von weiblichen Physikerinen!
ich hab nicht schlecht gestaunt als ich das erste mal den Physikhörsaal betreten habe! Very Happy
greenfairy
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 215
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 - 02:14:37    Titel:

Knuddeln und Schmusen ist nicht so mein Ding. Ich mag es nicht, wenn mir jemand für langer als zwei Sekunden auf den Pelz rückt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Knuddeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum