Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie sollte man sich verhalten?(Frage ausformuliert zu lang!)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Wie sollte man sich verhalten?(Frage ausformuliert zu lang!)
 
Autor Nachricht
Sandra88
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 - 10:23:07    Titel: re

@Froschle:

Hab ihm gestern erzählt, dass ich heute Aend wieder im Hellfire sein werde und er wird wohl auch da sein, hat er gesagt *g*
Das ist schon mal ein gutes Zeichen und dann werd ich ihn auch nicht außer Acht lassen Wink
Bin ja mal sehr gespannt, wie's heut Abend so laufen wird...
Hm..wie sieht denn dein WE so aus?

@VFA17:

Ist ja sehr interessant das zu erfahren, dass macht mir auf jeden Fall Mut! Smile

Wie gesagt, heute Abend wrerd ich ja sehen, wie er so auf mich reagieren wird...

Ach ja, ich bin eigentlich nicht schüchtern, nur in diesem Falle, will ich nix falsch machen!!


@Sony-87:

Lustiges Beispiel *g* Laughing Cool

Tja, ja wir Frauen neigen nun mal zweideutigen Aussagen, dass liegt wohl in unserer Natur...

Klar, aber in diesem Fall den direkten Weg zu gehen, könnte einen aufdringlichen Eindruck machen, finde ich...

Was würdest du als Mann in diesem Fall von einer Frau erwarten?
Froschle
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 - 13:00:06    Titel:

Hi Sandra,
mein WE wird bestimmt auch schön, ich geh wahrscheinlich mit Schwester und Freunden weg, darauf freu ich mich.
UNd ich hab ja nen Freund Mr. Green , würd aber gern mal wieder einfach so ne spannende Verliebtheit erleben, bevor man mit jemandem zusammen kommt, also so ganz dolle rumschwärmen Razz .

Wünsch Dir heut abend viel Spaß Very Happy

Das Beispiel von Sony-87 find ich auch amüsant und zutreffend Laughing
frosch
Froschle
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 - 13:01:31    Titel:

[also zutreffend nicht auf Dich, Sandra, sondern allgemein auf die Frauen]
Sandra88
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 - 14:51:48    Titel: re

Es gibt News Smile

Gestern Abend war's echt klasse...ER hatte Dienst und ich hatte mit mein en Freunden viel Fun, irgendwann geh ich zu ihm und sage:,,hey, wir ham heut noch gar nicht angestoßen!" Er hat gegrinst und mich gefragt, ob ich mit ihm nen Persico trinken will (ein Abend zuvor hat er mir auch nen Persico ausgegeben weil ich ihm gesagt hab das ich den gerne trinke) und klar hab ich da eingewilligt Smile Schließlich hat er mir nen Stapel Flyer (mind. 30) in die Hand gedrückt, darauf standen genauere Angaben zu dem nächsten Auftritt seiner Band und er hat gesagt, dass ich unbedingt hinkommen soll...Da war ich auch schon ziemlich happy, aber wird noch besser...Ein Freund wollt das ich ihm nen Äppler bestelle, den hab ich wiedermal bei ihm bestellt und er hat mein Geld nicht angekommen mit den Worten ..der geht auf's Haus"...Als ich mir später Colabier bestellt hab, wollt er wieder kein Geld von mir annehmen und beim vierten mal auch nicht...Danach war ich die ganze Zeit megahappy und hab nur noch gegrinst...

Ich denke mal, dass er das nicht bei jedem Mädel so macht und das das als Zeichen für sein Interesse zu deuten ist oder etwa nicht??! Wink

Als wir gehen wollten, bin ich nochmal zu ihm gegangen und er wollte noch nicht, dass ich gehe und hat dann noch gesagt:,,bis morgen und sai artig!" Smile

Bin mal gespannt, wie's heute Abend so wird, dann hat er zum Glück keinen Dienst und kann sich wieder mit mir in Ruhe unterhalten...
ubekannt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 893

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 - 16:31:55    Titel:

Ja und heute machste mit dem ein bruederschaftskuss !
Sandra88
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 - 18:23:36    Titel: re

Könnte ich machen, wär ne gute Idee!

Wie denkst über sein Verhalten?
Sandra88
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 - 16:52:21    Titel: re

Der gestrige Abend war irgendwie scheiße.........Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen, warum der Abend für mich alles andere als toll war...
Bin mom irgendwie total durcheinander....

Alles fing so an, war gestern wieder mit Freunden im Hellfire, wo er gestern der Türsteher war...Normalerweise kriegt jeder unter 18 ein Zeichen für Jugendliche (die die sich keine "härteren" alkoholischen Getränke kaufen können) und jeder über 18 eins für Erwachsene...Er weiß ja, dass ich noch nicht 18 bin, gibt mir aber trotzdem das Zeichen für Erwachsene Smile Da war ich schon ganz happy...
War dann erstmal eine Stunde oder so bei Freunden, die mir erzählt haben, dass er ständig zu mir rüberschaut und ich doch endlich zu ihm hingehen soll...Gesagt, getan!

Dann hab ich mich mit ihm ganz gut verstanden, aber er hat irgendwie nachdenklich gewirkt und keine Ahnung...Nach 20min ist er aufgetanden und erstmal vorne zur Band gegangen und seitdem war er weg, was ich irgendwie komisch fand und ging's mir voll schlecht...Hab gedacht, er hätte kein Bock mehr auf mich gehabt und hatte nur noch Deprigedanken...Das is bei mir meistens so, meine Freunden sagen dann das ich nicht so überreagieren und nicht alles so negativ sehen soll...
Er wollte ja nur die Band sehen und wir sind ja nicht zusammen...

Heute ham wir uns wieder im ICQ geschrieben und auf einmal war ,,not available", musste wohl wieder mal irgendwo hin oder so...Das is öfters so bei dem...

Meint ihr ich reg mich umsonst auf und mach mir nur unnötige Sorgen? Ich mein, vorher ist ja alles gut gelaufen und er wollte sich ja nur Band anschauen...
manonthemoon
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 352

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 - 17:25:23    Titel:

Hi,
hab mir jetzt alles mal in Ruhe durchgelesen und glaube das du dir keine Sorgen machen brauchst.
Er wird in meinen Augen einfach nur schüchtern sein und nichts falsch machen wollen.
Man merkt einfach eine aufgeregte Verliebtheit in deinen Worten, die ich ja verstehen kann, aber du darfst wirklich nicht direkt auf solche Kleinigkeiten so reagieren.
Die Sache, das er dir täglich e-mail schreibt, dir Getränke ausgibt etc. sind eigentlich eindeutig.
Frag ihn einfach mal ob er sich was vorstellen könnte. Ist schwierig, ich weiß, aber nur so bekommst du raus, was wirklich abgeht,oder?!
Viel Glück
Sandra88
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 - 19:19:10    Titel: re

Hi,

Also die letzten Tage ham wir uns ja jeden Tag gesehen, deshalb war's ja net nötig ne Mail zu schreiben...Aber was ich krass fand, war das er mir den ganzen Abend die Getränke bezahlt hat und dabei waren sogar "härtere" Sachen, die er mir eigentlich gar nicht geben durfte und dabei nen riesen Ärger mit seiner Chefin riskiert hat...Fand's auch noch süß, als er mir nen Stapel Flyer von seiner Band gegeben hat und dann gestern mich die ganze Zeit beobachtet hat und mir nen Erwachsenen-Zeichen verpasst hat, dass spricht eigentlich schon für sich...

Naja und dann ist da noch son Mädel, dass hat mich im ICQ geschrieben und behauptet, sie würde mich kennen...Heute hat sie mir ein Bild von sich geschickt und ja, sie kommt mir bekannt vor, aber ich hab mich nie mit ihr unterhalten...Sie hat gesagt, dass ich immer so viele Typen um mich scharen und ihr 2 darunter sehr gut gefallen haben...Fand das schon ziemlich merkwürdig! Außerdem hab ich heute aus ihr rauskitzeln können, dass sie auch auf ihn steht und gestern, als ich davon noch nix wusste, hat sie gesagt der Tim ist bei vielen Mädels beliebt und das mit dem Getränkeausgeben hat bei ihm nix zu bedeuten...Ich denk mal, die wollte mich nur manipulieren, damit sie ihn ´für sich hat und außerdem würde der Laden pleite gehen, wenn er das bei jedem Mädel machen würde oder??!
Sandra88
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 - 21:23:48    Titel: re

Würde echt gerne wissen, was ihr so davon haltet!! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Wie sollte man sich verhalten?(Frage ausformuliert zu lang!)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum