Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Männer in Anzügen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Männer in Anzügen
 
Autor Nachricht
VFA17
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 708
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 11:15:23    Titel: Männer in Anzügen

Warum finden viele Frauen Männer in Anzügen sexy? Liegt es daran, dass ein Anzug das Gefühl im Unterbewusstsein vermittelt, dass dieser Mann Geld hat?

Liebe Grüße VFA17
*Andi*
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 246
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 11:17:58    Titel:

Ne... manche männer sehen halt einfach nur geil aus in Anzügen....andere wiederum nicht !!

Laughing
Sternchen2707
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 11:17:59    Titel:

Vielleicht weniger das Gefühl dass er Geld hat. Sondern eher Sicherheit bieten kann... Wink
fay
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 11:24:52    Titel:

naja bei manchen isses auch einfach so dass sie im anzug eine andere haltung haben (auch gang oder bewegungen) und dann anders vllt auch sexy wirken.. is bei frauen in kleidern ja auch oft so.
mhmm
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 615
Wohnort: London

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 11:25:39    Titel:

*Andi* hat folgendes geschrieben:
Ne... manche männer sehen halt einfach nur geil aus in Anzügen....andere wiederum nicht !!

Laughing

ich denke auch so, ausserdem sehen die männer mit anzug männlicher als andere klamotten.
my_precious
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 11:55:02    Titel:

lösch

Zuletzt bearbeitet von my_precious am 01 Jul 2010 - 23:51:52, insgesamt einmal bearbeitet
*Andi*
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 246
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 11:56:04    Titel:

my_precious hat folgendes geschrieben:
ich finde anzüge beschissen. das kommt so peißig rüber. tshirt und jeans sind mir da um einiges lieber. aber ich bin vll zu jung, um das genau sagen zu können. in meinem alter rennt man noch nicht in anzügen rum.


Was ist peißig ???
laule
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 12:16:03    Titel:

Für Anzüge muss man doch kein bestimmtes Alter erreichen. Viele die z.B. ne Ausbildung in der Bank machen, tragen auch dann schon Anzüge. Das ist einfach eine Frage der Gewohnheit und des Wohlbefindens.
my_precious
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 12:24:30    Titel:

*Andi* hat folgendes geschrieben:

Was ist peißig ???


tja rate mal Wink
*Andi*
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 246
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 12:26:10    Titel:

Ich nehm an es war ein Schreibfehler!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Männer in Anzügen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum