Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Männer in Anzügen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Männer in Anzügen
 
Autor Nachricht
goethe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 12:28:17    Titel:

ich finde, dass männer in anzügen einfach reifer und attraktiver wirken. für mich strahlen männer in anzügen auch sicherheit aus, allerdings verbinde ich mit sicherheit auch die finanzielle sicherheit. anzüge kann man auch schon in jungen jahren tragen, hängt zum beispiel mit von der arbeitsstelle ab. ich arbeite selbst in der bank und könnte da niemals mit jeans auftreten.
engelchen1989
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 75
Wohnort: Nähe Koblenz

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 12:49:23    Titel:

Also ich finde Männer in Anzügen echt sexy, aber es kommt auch auf die Person an die
diesen Anzug an hat Cool

Man muss ja nicht einen ganzen anzug anziehen, ich finde es auch toll, wenn Männer auf einer
normalen Jeans ein Sakko anhaben.Aber die Geschmäcker sind verschieden.

Um normal auf das Thema IN MEINEN ALTER RENNT MAN NOCH NICHT IN ANZÜGEN RUM zu kommen:
Also ich finde das Alter hat damit nichts zu tuen.Es gibt viele Junge Leute die öfters einen
Anzug anhaben.(Privat,Arbeit...) Wie gesagt jeder hat einen anderen Geschmak.
Wink
VFA17
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 708
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 12:53:40    Titel:

Also ich finde meinen Verlobten echt total sexy im Anzug. Er ist sonst nicht so der Anzugsträger (gepierct und tätowiert und sonst so eher lockere Sachen an) aber als er mir den Antrag gemacht hat, hat er einen Anzug getragen und ich fand ihn so sexy.....
Auch so gefallen mir Männer im Anzug. Dabei sollte es aber nicht zu gestriegelt aussehen.....
glaess
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 13:40:18    Titel:

Muss gestehen gern mal einen Anzug zu tragen, gerade aus den oben genannten Gründen! Very Happy
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 13:51:56    Titel:

Ich finde, dass das Sakko recht gemütlich ist, die passenden Hosen gefallen mir auch...

Das Hemd drunter nervt aber im Sommer ziemlich, erst recht, wenn dann noch ne enge Krawatte dazukommt.
Aber mit simplem schwarzen Tshirt anstelle eines Hemdes und lockerer Krawatte passt das schon Wink

Cool aussehen tuts jedenfalls, gibt auch Autorität Cool
*Andi*
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 246
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 13:53:25    Titel:

Macabre Deified hat folgendes geschrieben:
Ich finde, dass das Sakko recht gemütlich ist, die passenden Hosen gefallen mir auch...

Das Hemd drunter nervt aber im Sommer ziemlich, erst recht, wenn dann noch ne enge Krawatte dazukommt.
Aber mit simplem schwarzen Tshirt anstelle eines Hemdes und lockerer Krawatte passt das schon Wink

Cool aussehen tuts jedenfalls, gibt auch Autorität Cool


Super......endlich mal ein Ordentlicher Kerl !!! Wink
bak2
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 13:54:12    Titel:

ich finde anzughosen und turnschuhe auch angenehm. die sind lang und nicht so warm wie jeans. allerdings nur ganz schwarze, mit gestreiften sieht das blöde aus.
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 15:43:53    Titel:

*Andi* hat folgendes geschrieben:

Super......endlich mal ein Ordentlicher Kerl !!! Wink

Das gilt aber nur fürs weggehen - zuhause, zum chillen sind die einfach ungemütlich... da mag ich einfach lockere, weite, luftige sachen.
Wenn man weggeht (zu irgendwas spiessigen Wink) fühlt man sich im anzug aber schon recht wohl.
ubekannt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 893

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 16:41:48    Titel: Re: Männer in Anzügen

VFA17 hat folgendes geschrieben:
Warum finden viele Frauen Männer in Anzügen sexy? Liegt es daran, dass ein Anzug das Gefühl im Unterbewusstsein vermittelt, dass dieser Mann Geld hat?

Liebe Grüße VFA17


Hmm Geld vermittelt es schon, wenn ich einen Mann in einem schicken Anzug sehe, denk ich schon das der jenige viel Geld hat.
Frauen in Anzügen find ich hammer anziehend in diesem schicken Hotelanzug mit weissen horizontalen Streifen. Echt sexy !!!

Ein Anzug vermittelt ja auch das der Jenige sich gut verhalten kann und wert auf sein Äußeres legt.
ubekannt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 893

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 16:51:12    Titel:

Tja weite Boxershorts find ich net so toll, da baumelt es zu viel rum ...
Da bin ich eher ein Fan von engen Boxershirts, ka wie die heissen Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Männer in Anzügen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum