Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Männer in Anzügen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Männer in Anzügen
 
Autor Nachricht
ubekannt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 893

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 - 21:40:51    Titel:

Sandra Schmidt hat folgendes geschrieben:
@ubekannt

Ich finde 3-4 mal die Woche und das noch zwei Stunden ganz schön viel. Bei den Frauen geht es nicht darum, was du für geile Muskeln hast, denn die schrecken eher ab.


Es ist mir doch egal was die Frauen davon halten, entweder mag eine Frau das oder nicht. Wenn nicht ist sie nicht die Richtige !
ubekannt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 893

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 - 21:43:23    Titel:

Sternchen2707 hat folgendes geschrieben:
ubekannt hat folgendes geschrieben:


Naja das seh ich nicht so. Ich hab ein breites Kreuz und wenn ich einen Anzug trage, hab ich noch schlechtere Chancen bei der Frauenwelt, weil ich jetzt schon zu breit für die Mehrheit bin ...

Deswegen wundert mich das auch immer, dass die Frauen angeblich breite Männer lieber haben als schmale. Das ist nicht der Fall ... Zumindest nicht bei uns. Die meisten attraktiven Frauen haben meist schmale Männer. Ich denk einfach mal das die meisten die mich sehen denken, dass ich taeglich viele Stunden trainiere und keine Zeit für sie haette, so kommt es mir oft vor ... Dabei trainiere ich doch nur 3-4 mal in der Woche und das maximal je 2 Stunden ...


Wie du bist zu breit für die Mehrheit? Ich find zu breit kann man fast nicht sein. Mein letzter Freund war auch Bodybuilder. Er macht das auf Wettkampfebene. Ich hab mich in seiner Gegenwart immer geborgen gebühlt. Dewegen kann ich irgendwie nicht glauben dass es manche Frauen abschreckt wenn ein Mann recht breit gebaut ist.
Aber jetzt nochmal zum Thema Anzug. Ihr breiten Kerle habt halt das eine Problem (so wars zumindest bei meinem Freund) dass ihr Anzüge nur ganz selten in euren Größen findet... Aber trotzdem. Anzug+Muskeln...Was will Frau denn mehr? Wink


Ich bin auch Wettkampfbodybuilder ich starte demnaechst in der 90KG Klasse, weiss ja nicht wo deiner gestartet ist aber trockene 90kg sind schon ziemlich krass wenn man nicht der Größte ist ...
Sternchen2707
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 - 07:05:31    Titel:

ubekannt hat folgendes geschrieben:


Ich bin auch Wettkampfbodybuilder ich starte demnaechst in der 90KG Klasse, weiss ja nicht wo deiner gestartet ist aber trockene 90kg sind schon ziemlich krass wenn man nicht der Größte ist ...


Wo meiner gestartet ist bzw. startet kann ich dir garnicht genau sagen. Aber das war was mit über 100 kg bei einer Größe von ca. 1,75. Wo und wann ist der Wettkampf?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Männer in Anzügen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum