Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ab wann ist man eigentlich zusammen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Ab wann ist man eigentlich zusammen?
 
Autor Nachricht
ubekannt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 893

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 - 16:07:40    Titel:

Aber eigendlich ist man erst zusammen, wenn es von beiden Seiten klar ist. Wenn man sich auch zusammen in der Oeffentlichkeit sehen laesst etc.

Was ist denn wenn du sie kuesst am Abend und sie den Kuss garnicht gut fand und sich nie mehr meldet, dann wart ihr ganz sicher nicht zusammen. Sex heisst auch nicht zusammen, konnte ja ein one-night-stand oder eine Affaire gewesen sein ...
BTA
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 - 15:48:59    Titel:

ubekannt hat folgendes geschrieben:
Ihr seid zusammen, wenn es von beiden Seiten her klar ausgesprochen wurde ! Nicht frueher und nicht später !


Na wenn das so ist geh ich jetzt erst mal zu meinem Freund und sag ihm, daß das was wir 5 Jahre lang Beziehung genannt haben wohl doch was anderes war, bei uns hat nämlich kein "klärendes Gespräch" nach dem ersten Treffen oder so stattgefunden, wir wußten einfach beide, daß wir nun eine Beziehung führen.

Und da ich mich jetzt beim besten Willen nicht mehr erinnern kann, wann einer von uns das Wort Beziehung das erste Mal ausgesprochen hat müssen wir wohl von vorn anfangen...
ubekannt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 893

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 - 15:52:35    Titel:

BTA hat folgendes geschrieben:
ubekannt hat folgendes geschrieben:
Ihr seid zusammen, wenn es von beiden Seiten her klar ausgesprochen wurde ! Nicht frueher und nicht später !


Na wenn das so ist geh ich jetzt erst mal zu meinem Freund und sag ihm, daß das was wir 5 Jahre lang Beziehung genannt haben wohl doch was anderes war, bei uns hat nämlich kein "klärendes Gespräch" nach dem ersten Treffen oder so stattgefunden, wir wußten einfach beide, daß wir nun eine Beziehung führen.

Und da ich mich jetzt beim besten Willen nicht mehr erinnern kann, wann einer von uns das Wort Beziehung das erste Mal ausgesprochen hat müssen wir wohl von vorn anfangen...


Mensch muss man hier immer ausfuehrlich schreiben ?
Natuerlich seid ihr zusammen wenn es einfach beide wissen und spueren, wenn ihr euch in der Oeffentlichkeit als Paar ausgebt und so ....
BTA
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 - 16:03:00    Titel:

Puh, dann bin ich ja beruhigt Wink
ubekannt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 893

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 - 16:07:47    Titel:

Da haste Glueck was ? Very Happy wäre ne lange Affaire gewesen was!? Razz
BTA
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 - 16:34:27    Titel:

Jaa, und stell dir mal vor, wie hätt ich das unseren Kindern später erklären sollen ???

Nee, nee, da ist es schon wichtig, daß man solche Fragen mal in so einem Thread klären kann, sonst weiß ja keiner mehr wo oben und unten ist !!!
ubekannt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 893

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 - 16:44:06    Titel:

hehe Very Happy
bak2
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 - 18:37:19    Titel:

ubekannt hat folgendes geschrieben:
Natuerlich seid ihr zusammen ... wennn ihr euch in der Oeffentlichkeit als Paar ausgebt und so ....


das würde ich auch so änlich definieren.
my_precious
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 - 18:27:18    Titel:

Beitrag editieren

Zuletzt bearbeitet von my_precious am 01 Jul 2010 - 23:56:54, insgesamt einmal bearbeitet
hallo123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 1900

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 - 18:41:51    Titel:

ich finde, man muss sich ncith in der öffentlichkeit küssen! ich finde, dass das auch etwas sehr intimes ist und das muss man ja dann ncith tun wenn alle hinsehen...mir kommt das auch imerm eher so vor,als wenn solche paare das dann nur machen, um zu demonstrieren, wie glücklich sie doch sind..also mit ihrer beziahung etwas angeben...muss nciht sein oder???

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Ab wann ist man eigentlich zusammen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum