Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ab wann ist man eigentlich zusammen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Ab wann ist man eigentlich zusammen?
 
Autor Nachricht
Melancholiker
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 - 13:47:27    Titel:

hallo123 hat folgendes geschrieben:
ich finde, man muss sich ncith in der öffentlichkeit küssen! ich finde, dass das auch etwas sehr intimes ist und das muss man ja dann ncith tun wenn alle hinsehen...mir kommt das auch imerm eher so vor,als wenn solche paare das dann nur machen, um zu demonstrieren, wie glücklich sie doch sind..also mit ihrer beziahung etwas angeben...muss nciht sein oder???

mfg


ja wäre eine möglichkeit der interpretation...
kann aber auch typsache sein, oder wahre liebe. Rolling Eyes und sie können die finger etc. nicht voneinanderlassen

wenn man zusammen mit pärechen weggehen dann kann das shcon nerven können se ja uach zu hause bleiben und da rum machen

soll aber jedenm selsbt überlassen sein

ich find das einzig wahre arm um schulter oder einhacken in der öffentlichkeit der rest muss niht sein...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Ab wann ist man eigentlich zusammen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum