Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

forum für übersetzer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> forum für übersetzer
 
Autor Nachricht
tekschen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 - 14:59:55    Titel:

Hallo, ein Forum ist schwierig. Ich kenne auch nur ein Übersetzungsbüro für Russisch. Vielleicht kannst du da ja mal nachfragen, die kennen sich bestimmt gut aus hier die Webseite: http://www.fachuebersetzung24.com/

Grüße
Tek
Dr.Franz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.09.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 - 14:03:20    Titel:

Sollte es wirklich mal etwas professioneller sein könnte dir diese Übersetzungsagentur weiterhelfen.

http://www.allesprachen.at/

Hatte zwar selbst nur 1x mit denen was zu tun, aber dies lief alles sehr kompetent kompetent Laughing
ymarc
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 3057
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 - 23:30:29    Titel:

Wiederholung eines meiner Beiträge:

Das beste Forum für Fachübersetzer (neben proz.com) ist für mich
http://dict.leo.org

Man kann dort gute Übersetzungen, aber auch relativ schlechte,
finden.

Man sollte nämlich nur in seine Muttersprache übersetzen und außerdem das jeweilige Gebiet gut kennen.

PS:
Traduttore, traditore
(« Traduire, c'est trahir », ou littéralement, « traducteurs, traîtres »)
Benn4
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.10.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2017 - 15:55:31    Titel:

Hallo,
einen großen Bedarf nach Übersetzungen von irgendwelchen Dokumenten habe ich nicht, aber ab und zu kann es schon sein, dass ich ein Dokument übersetzen muss. Neulich musste ich ein beglaubigtes Dokument auf Spanisch übersetzen. Da ich in meiner Nähe keinen spanischen Übersetzer kenne, habe ich im Internet gesucht. Dort habe ich dann diese Seite https://www.typetime.de/beglaubigte-uebersetzungen/ gefunden. Dort hat man mir das Dokument recht schnell übersetzen können. Alles war sehr professionell und war auch nicht teuer Smile
LG
ymarc
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 3057
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2017 - 18:35:41    Titel:

Kannst Du selbst überprüfen, ob die Übersetzung OK ist?

PS:
https://dict.leo.org/forum/viewGeneraldiscussion.php?idThread=1246422&idForum=10&lp=frde&lang=de
polnisch-uebersetzer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.04.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2018 - 20:41:38    Titel:

Du kannst dieses russisches Forum probieren
http://www.russian-online.net

Viele Glück,
Pawel
Übersetzer Deutsch Polnisch
jamestoon
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.09.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2018 - 12:50:11    Titel: Übersetzungsbüro

Sprachendienst-24 bietet das wahrscheinlich auch an, oder?
http://www.sprachendienst-24.de/[/url]
Kennedy Translations
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.05.2019
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2019 - 13:46:27    Titel: Kenendy Translations aus Frankfurt am Main

Hallo ihr Lieben,

sollte jemand von euch Bedarf an Übersetzungen haben, kann er sich gerne bei uns melden unter: https://www.kennedy-translations.com/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> forum für übersetzer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum