Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kopftuch in Schulen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> Kopftuch in Schulen
 
Autor Nachricht
Mr PURPLE
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 14:29:18    Titel:

Hyperion schrieb:

Zitat:
Was willst du machen? Wenn du ins Ausland gehst, kannst du dies ebensowenig verhindern.


Also ersteinmal brauche ich gar nicht mehr ins Ausland gehen, da ich
schon im Ausland bin.

Außerdem, was ist das denn für ein Vergleich? In der Türkei sollen sie türkisch sprechen, in Russland russisch. Wenn ich in eines der beiden Länder auswandern würde, wäre das erste was ich tun würde, die Sprache zu erlernen!!

Kein Wunder, dass viele unserer ausländischen Mitbürger die deutsche Sprache nicht können, wenn sie nix anderes machen als den ganzen Tag auf ihrer Heimatsprache zu faseln. Und die beherrschen sie nicht mal richtig. Das heisst sie können zwei Sprachen aber nicht perfekt.
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3987

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 14:34:27    Titel:

Das Thema "Kopftuch" scheint sich erübrigt zu haben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> Kopftuch in Schulen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum