Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

six pack getrunken, und immernoch ganz normal
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> six pack getrunken, und immernoch ganz normal
 
Autor Nachricht
Octavian
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 1857
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 19:27:53    Titel:

septimus hat folgendes geschrieben:
Ihr wisst doch alle nicht, was Durst ist. Der wer keine 70 km im 28er Schnitt fährt oder 15 km in 60 min. läuft, trinkt doch niemals aus lecker Durst mehr als 2 Fläschchen. Bier schmeckt doch am besten nach'm Sport.
Am besten in der Sonne, da kloppt's sofort richtig...

septimus hat folgendes geschrieben:
Die meisten die hier rummeckern und meinen andere wären Alkis nur weil se nich rumlallen bei so'n paar Bierchen, verschweigen aber dabei da se' selber 20 bis 40 oder gar 60 Zigarretten paffen, was einfach nicht miteinander vergleichbar ist.
Lungenkrebs und offene Beine gibts nur durch mangelnde Bewegung, fettreiche Ernährung und das ewige Dauerpaffen. Vom lecker Bierchen nach'm Sport gibt's keine Lungenembolie.

Man seid Ihr peinlich. Cool Mad Mad Mad
Aayyyy! So sieht's nämlich öfter mal aus. Und der Schaum auf meinem Bier belästigt geringfügig weniger andere Leute als solche Abgase. Man muss keine Sprittbirne sein, um nach 6 Bier noch zu brauchbar laufen und reden zu können. Und wer meint, das wäre gepranst, der unterstreicht eigentlich nur, dass er das Glück hat sich in der Disko für 2,50€ ins Wachkoma saufen zu können. *Neid*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> six pack getrunken, und immernoch ganz normal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum