Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zu feige oder zu jung......?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Zu feige oder zu jung......?
 
Autor Nachricht
kitty0155
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2
Wohnort: nähe heinsberg

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 - 16:49:26    Titel: Zu feige oder zu jung......?

Also ich habe jemanden kennengelernt, habe an dieser Person auch interesse, habe aber folgendes problem.......

Er wird jetzt 21 und ich bald 16 , aber wegen diesem Altersunterschied , habe ich angst mich noch weiter mit ihm zu treffen.
Ich weiß selbst nicht warum..........denn er is toll^^
ich trau mich noch nicht einmal mehr mit ihm ins kino zu gehen.........und er würde sich wahnsinnig gerne mit mir treffen mittlerweile fühlt er sich von mir total zurück gewiesen........und ich weiß nicht wie ich ihm sagen soll das ich doch mit ihm ins kino will , da ich nicht möchte das er mich unreif findet.
ubekannt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 893

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 - 17:11:08    Titel:

1. anrufen
2. Spaß haben
3. Zusammen kommen
4. In ein paar Jahren Kinder zeugen
5. Very Happy

Na ma im Ernst, wenn du den toll findest geh mit ihm ins Kino ich finde den Altersunterschied nicht zu krass, da du eigendlich auf dem Stand eines 18 Jährigen sein solltest. Frauen sind nunmal mindestens 2 jahre weiter wie Maenner das ist einfach so ... Da es aber Männer gibt die mit 21 auf nem 18 jaehrigen Stand sind, wieso solltest du es nicht mit ihm versuchen Very Happy

Ruf ihn an geh ins Kino mit ihm und schau was passiert Razz
sarose
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.11.2005
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 - 17:51:38    Titel:

Du musst dich ja nicht allein mit ihm treffen. Geht in der Gruppe aus. Ist eh lustiger.
ubekannt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 893

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 - 19:59:00    Titel:

Aso Sex erst mit ihm, wenn du 16 bist sonst macht der sich strafbar !
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 - 20:30:58    Titel:

ubekannt hat folgendes geschrieben:
Aso Sex erst mit ihm, wenn du 16 bist sonst macht der sich strafbar !
nicht generell
Tonka
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 2263

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 - 20:38:24    Titel:

Macabre Deified hat folgendes geschrieben:
ubekannt hat folgendes geschrieben:
Aso Sex erst mit ihm, wenn du 16 bist sonst macht der sich strafbar !
nicht generell


Eltern um Erlaubnis fragen geht nat�rlich auch noch! Wink
ubekannt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 893

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 - 21:08:49    Titel:

Echt ? Das wusste ich nicht Very Happy kann man dann auch mit 10 oder so ?
Cherubin18
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 - 22:31:15    Titel:

Also zu jung bist du jedenfalls nicht.... Ich war als ich 16 war mit nem damals 30 jährigen zusammen... das nenn ich altersunterschied....Wink
wenn du ihn magst und er dich, dann solltest du mit ihm ausgehen.... du kannst es doch langsam angehen lassen und wenn er das nicht akzeptiert, dann weißt du woran du bist... und das hat nichts mit dem alter zu tun....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Zu feige oder zu jung......?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum