Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Vanilla Ninja
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Vanilla Ninja
 
Autor Nachricht
njoerd05
Gast






BeitragVerfasst am: 29 März 2005 - 20:01:04    Titel:

Vn sind ja nicht so schlimm,aber bitte bitte nehmt ihnen die Gitarre und den Bass weg,dieses möchte gerne rumgezupfe ist der Horror.
Ich spiele seit 2 Jahren Bass,aber wenn ich dieses unkoordiniert,nicht mal im Ryhtmus gezupfe sehe,dann wird mir schlecht.
Rene16
Gast






BeitragVerfasst am: 31 März 2005 - 20:51:03    Titel:

Hey taitalta!!! Evil or Very Mad !!! Vanilla Ninja is the best band in the world and you are liing if you say they are shit. I love Vanilla Ninja. Girls, stay tough enough please.
Justcrazy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Günthersdorf/ Oschersleben

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2005 - 15:09:06    Titel:

Ich fand das ja witzig, dass die Leute arrangiert haben, die die Alben in verschiedenen Städten ganz oft kaufen, damit die in den Charts steigen. Die will echt keiner hören.
Und wenn man playback spielt, dann sollte man das so tun, damit es echt aussieht. Aber das tut es ja nun absolut gar nicht.

Ich mag da Silbermond viel lieber. Schreiben ihren Songs selber, spielen live, es sei denn man verbietet es ihnen, aber dann machen sie es so offensichtlich wie bei "Verstehen sie spaß" dass die vier ihre Instrumente tauschen und man sieht, dass es nicht live sein kann. Und sie haben 6 Jahre für ihren Erfolg gearbeitet. Schade, aber ist, dass sie 2 balladen nacheinander ausgekoppelt habenund nun alle deenke, es sei eine Tenniepopband.
Don Martin
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Apr 2005 - 14:22:43    Titel: HäHäHä

Na dann schaut doch mal hier nach:



http://www.prosiebensat1.de/pressezentrum/sat1/2005/03/24/16255/



Twisted Evil
Zipy
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 133
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2005 - 14:34:22    Titel:

uiui vanila ninja können nochnimmal gitare spielen und putzen sich dann in so ner werbung auf als ob sie es könnten!
Als es da oben hieß die spielen nochnichtmal dir gitare selber habe ich mich echt vor lachen gekrümmt weil ich mir mal die noten angeschaut habe (halts einfach nciht aus bei solchen schlechten liedern die noten rauszuhören) und das ist 40 mal der selber accord befor der wechselt und dann 20 mal nen anderer kommt und dann spielen die das nochnimmal selbst löle das ist arm sorry aber das ist meine Meinung wenn ich Musik höre muss da preformence sein und die leute müssen auch was von Musik verstehen!
Ich denke das die ganzen Mädchen VN mögen da sie sie als Vorbilder sehen "man die können git spielen" aber finger weg da gibt es andere Frauen die dann Gitarre spielen können VN die nich nenene!
Addy
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Apr 2005 - 10:30:16    Titel: Vn

Vanilla Ninja is die beste Girlband der Welt ^^.

Die Schweiz kann echt froh sein, dass so gute Sängerinnnen für sie antreten.

Vanilla Ninja is GEIL Wink
Diego
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 - 07:42:21    Titel:

Quelle: Berliner Kurier

Zitat:
Berlin - Da hat jemand wohl den falschen Ton getroffen: Grand-Prix-Kandidatin Gracia (22, "Run & Hide") und die Gruppe Vanilla Ninja ("I know") wurden aus den deutschen Charts verbannt – vier Singles und zwei Platten stehen nicht mehr in den Top 100. Ihr Produzent David Brandes steht unter dem Verdacht, die deutsche Hitparade manipuliert zu haben: Er soll mit gezielten Aufkäufen von Cds seine Schützlinge nach oben getrieben haben. Nun wurde der Bundesverband Phono und Media Control (erstellt die Charts) stutzig. Sie schmissen Gracia und Vanilla Ninja aus der Hitparade. Erstmal für drei Wochen, weitere Sanktionen seien aber nicht ausgeschlossen, heißt es.

"Dieser Vorgang ist einmalig in der 28-jährigen Geschichte der Charts-Ermittlung", so ein Sprecher des Phonoverbands.

Für Gracia könnte es noch schlimmer kommen. Auch ihre Teilnahme beim Grand Prix kann auf der Kippe stehen. Sie war nur wegen ihrer Chartplatzierung in den Vorentscheid gekommen war. Der NDR lehnt bis jetzt eine Revision ab.

Costa
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 - 14:41:04    Titel: Laberi

Leute, ihr labert Scheiss!!
Vanilla Ninja sind doch echt nicht schlecht. Und die "harten" Rockfans müssen sich Singles oder Alben von denen ja nicht kaufen. Stimmt schon, das ist nicht immer Rock, das ist RockPop, aber trotzdem ganz cool. Und für den Playback hätte ich ganz gerne mal einen Beweis.
Costa.
Diego
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 - 14:58:20    Titel: Re: Laberi

Costa hat folgendes geschrieben:
Leute, ihr labert Scheiss!!


Wie wäre es das nächste mal mit: "Leute, ich kann eure Meinung einfach nicht teilen."

Danke sehr.
Gerard M.
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Apr 2005 - 18:38:27    Titel: Vanilla

Also Honolulu kann und muß ich hiermit mal kräftig widersprechen.
Ich halte auch nichts von gecasteten Gruppen und Sängern. Aber Vanilla Ninja hat einen absolut genialen Sound und wirklich auch mitunter erstklassige Rockmusik zu bieten. Sehr abwechslungsreich.
Würde vorschlagen, Du hörst Dir erstmal mehrere Scheiben an bevor Du ein vorschnelles Urteil fällst.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Vanilla Ninja
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum