Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Vanilla Ninja
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Vanilla Ninja

Autor Nachricht
njoerd05
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2005 - 20:01:04    Titel:

Vn sind ja nicht so schlimm,aber bitte bitte nehmt ihnen die Gitarre und den Bass weg,dieses möchte gerne rumgezupfe ist der Horror.
Ich spiele seit 2 Jahren Bass,aber wenn ich dieses unkoordiniert,nicht mal im Ryhtmus gezupfe sehe,dann wird mir schlecht.
Rene16
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2005 - 20:51:03    Titel:

Hey taitalta!!! Evil or Very Mad !!! Vanilla Ninja is the best band in the world and you are liing if you say they are shit. I love Vanilla Ninja. Girls, stay tough enough please.
Justcrazy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2005 - 15:09:06    Titel:

Ich fand das ja witzig, dass die Leute arrangiert haben, die die Alben in verschiedenen Städten ganz oft kaufen, damit die in den Charts steigen. Die will echt keiner hören.
Und wenn man playback spielt, dann sollte man das so tun, damit es echt aussieht. Aber das tut es ja nun absolut gar nicht.

Ich mag da Silbermond viel lieber. Schreiben ihren Songs selber, spielen live, es sei denn man verbietet es ihnen, aber dann machen sie es so offensichtlich wie bei "Verstehen sie spaß" dass die vier ihre Instrumente tauschen und man sieht, dass es nicht live sein kann. Und sie haben 6 Jahre für ihren Erfolg gearbeitet. Schade, aber ist, dass sie 2 balladen nacheinander ausgekoppelt habenund nun alle deenke, es sei eine Tenniepopband.
Don Martin
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2005 - 14:22:43    Titel: HäHäHä

Na dann schaut doch mal hier nach:

http://www.prosiebensat1.de/pressezentrum/sat1/2005/03/24/16255/

Twisted Evil
Zipy
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2005 - 14:34:22    Titel: