Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Vanilla Ninja
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Vanilla Ninja
 
Autor Nachricht
VANILLA NINJA
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Apr 2005 - 13:24:18    Titel:

Ich versteh niemanden der VN nicht mag sie sind die geilste Band der Welt aber jeder hat seine eigene meinung die ienen mögen ozzy osbourne oder was weiß ich wenn und andere mögen halt VN und andere ich find das nicht ok das sich jeder hier gegenseitig "aufspießt" ich find sie hammergeil besser gehts nicht das ist meine meinung über sie und an die die gesagt haben man solle denen bass und gitarre wegnehmen die spielen garnicht selber also ist das ja egal aber dafür singen die super hammer naja mein roman ist zuende mehr hab ich dazu nicht zusagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MFG Vanilla Ninja
Zipy
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 133
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2005 - 17:01:32    Titel:

Ok genau wie du dir nicht erklären kann warum man Vn nicht mag kann ich mir nicht erklären warum man sie mag (Ozzy is auch nicht gut). Aber eines noch ... es gibt Abwechslung bei VN??? Ne da hab ich noch nichts von gehört es ist immer das ähnlich prinzip lauter Accorde 3-4 verschiedene in einem Lied. Ok singen hm kann ich nicht so beurteilen singen ist aufjedenfall besser als viele andere (aber nicht hammergeil). Was ich an Sängern Hammergeil finde ist wenn sie die erste Stimme einer Melodie singen und dann zum Beispiel die Flöte die 2te Stimme spielt und niemand den Sänger in der ersten Stimme begleitet und er sozusagen wirklich als instrument aggiert. Bei Rhapsody kommt das gelegentlich vor und sowas ist echt heftig.Ich kenne viele Bands wo die Sänger proffessionell ausgebildet sind und das hört man dann auch raus. Ich hätte auch keine Lust weiter darüber zu reden und wäre eigentlich dafür das dieser Tread geschlossen wird, da man über geschmäcker sowiso nicht streiten kann ("Erdberen schmecken ja viel bessert als Himbeeren") und man über die Preformence also das Musikwissen da ja sowiso nicht viel disskutiren muss da es mächtig viele Bands gibt die da mehr von Musik verstehen aber auch mächtig viele die noch schlechter sind!!!
Gast







BeitragVerfasst am: 23 Apr 2005 - 07:27:16    Titel:

Wie ich gesagt habe jeder hat seine eigene Meinung das ist hier nur ein machtkampf ich wär auch dafür das es GESCHLOSSEN wird
Ratse
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2005 - 10:53:12    Titel:

Diese möchtegern Musik ich hasse sie.
Genau wie dieses Superstargereaffel und so
ICH HASSE ES Evil or Very Mad

ICh finde die Musikkultur in Deutschland verkümmert immer mehr, alle hören diese Musik, die e in max. 6 Wochen wieder "out" ist. Die Menschen können ihren eigenen Musikstil einfach nicht finden und bekommen von den Medien gesagt, was sie hören müssen(sollen), und schaffen es, die Leute zum Kauf von schlechter Musik zu motevieren. Ist das gut?
Gast







BeitragVerfasst am: 26 Apr 2005 - 09:30:47    Titel:

Ja weil sie wirklich gut sind ich mochte sie von anfang an Evil or Very Mad
dsdfsdfsfsdsdfsdfsdf
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Apr 2005 - 12:24:45    Titel:

wenn es vanilla ninja nicht gäbe wär die welt wieder friedlich Twisted Evil
Nadine11
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Apr 2005 - 13:40:21    Titel: Vanilla ninja is cool

Also erstmal eines: Ich finde es blöd das sich leute gegen Vanilla Ninja stellen Sad sie sind nähmlich die besten auf der welt Smile
eure NADINE
..
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Apr 2005 - 15:40:24    Titel:

so ein quatsch doch nicht die besten auf der welt Confused
Sandy22
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Apr 2005 - 18:36:51    Titel:

Also Vanilla Ninja sind viellleicht nicht die Besten auf der Welt, aber auf jedenfall eine der Besten. Laughing Außerdem muss ich Nadine recht geben, stellt euch doch alle nicht gegen VN, denn wer sagt die spielen/singen playback, dann guckt euch doch mal andere an, die spielen/singen doch alle playback, oder??? Exclamation
eure Sandy
Gast







BeitragVerfasst am: 02 Mai 2005 - 06:29:44    Titel:

VN FOREVER
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Vanilla Ninja
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum