Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Au-Pair in Italien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Au-Pair in Italien
 
Autor Nachricht
Abigirl
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 95
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 - 12:33:54    Titel: Au-Pair in Italien

Hi!
Hat jemand Erfahrungen als Au-Pair in Italien gemacht?Ich würde demnächst gerne als Sommer Au-Pair dorthin und wollte mal nachfragen. Habt ihr einige Adressen, wo man sich informieren kann? Ich habe bis jetzt nur Sommeraupairangebote für die Schweiz gefunden und für Italien nur halbjährige Angebote...wäre nett wenn ihr mir helfen könntet... Ich weiß, dass ich spät dran bin (sehr sogar!!!)
Ruth87
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 81
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 - 13:05:47    Titel:

Hallo, ich habe zwar selbst keine Erfahrungen, aber ich weiß, dass sowas wohl bei iSt geht (für 2-3 Monate).
Hier mal der Link:
http://www.aupair.de/europa/laender/italien/index.php?js=1&nocnt=1

Viel Erfolg!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Au-Pair in Italien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum