Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

mündliche Prüfung NRW 2006 KfB
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> mündliche Prüfung NRW 2006 KfB
 
Autor Nachricht
Penetrantia
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Ahaus

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 - 16:16:39    Titel: mündliche Prüfung NRW 2006 KfB

Hallo ihr Lieben,

ich habe am 07.06.2006 mündliche Prüfung für den Abschluss zur Kauffrau für Bürokommunikation!

Habe mir zwei Themen ausgesucht: Berufsbildung und Öffentlichkeitsarbeit!!!

Kann mir vielleicht jemand ein paar Tips geben, was ich besonders lernen sollte?

Würd mich riesig über Antworten freuen. Bin halt schon ein bissl aufgeregt

Gruß Denise
Kissy
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 - 17:01:29    Titel:

hallo...

zu welcher ihk gehörst du denn??? es wäre toll, wenn jeder die stadt dazu schreibt zu welcher IHK...

ich bin bei IHK essen und Bürokauffrau, aber noch keiner Einladung
Penetrantia
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Ahaus

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 - 22:29:51    Titel:

Hi!

Bin bei der IHK Münster! Du hast noch keine Einladung? Kommen die bei euch so spät?

Gruß Denise
Alaya
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 - 22:54:14    Titel:

Nabend zusammen,
ich gehöre zur IHK Bochum, bisher haben wir auch noch keine Einladungen, aber habe gehört, dass sich der Prüfungsausschuß erst Freitag zusammensetzt.
Die schriftlichen Prüfungen sollen noch nicht alle fertig kontrolliert sein.

Ist hier noch jemand der zur IHK Bochum gehört? Wenn ja, wenn information vorhanden bitte ich um Antwort.

Danke!!!
$andy_1985
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 9
Wohnort: KÖLN

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 - 09:15:22    Titel:

Ich gehöre zur IHK Köln.
Wir haben bisher auch noch kein Schreiben bekommen und unsere mündlichen Prüfungen finden nächste Woche statt. Shocked
$andy_1985
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 9
Wohnort: KÖLN

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 - 09:05:03    Titel:

Ich hab gestern nachmittag endlich die Einladung zur mündlichen Prüfung bekommen. Ich hab am Donnerstag 09.06.06 um 10Uhr in Köln beim Tüv Prüfung. Wer hat sonst noch Prüfung dort?
Whoz85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2006 - 15:11:31    Titel:

Alaya hat folgendes geschrieben:
Nabend zusammen,
ich gehöre zur IHK Bochum, bisher haben wir auch noch keine Einladungen, aber habe gehört, dass sich der Prüfungsausschuß erst Freitag zusammensetzt.
Die schriftlichen Prüfungen sollen noch nicht alle fertig kontrolliert sein.

Ist hier noch jemand der zur IHK Bochum gehört? Wenn ja, wenn information vorhanden bitte ich um Antwort.

Danke!!!


^^ Ich bin auch bei der IHK Bochum!

Unsere Ergebnisse werden nit vor nächster Woche kommen,
da Sie irwas nit vernpnftig geplant haben!

Wie ist denn dein Gefühl bei der schriftlichen??
Alaya
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2006 - 15:45:06    Titel:

Ja, ich weiß nun auch mehr. Hatte heute Schule.

Heute um 13 Uhr hat der Prüfungsausschuss sich zusammen gesetzt und die Ergebnisse werden wohl spätestens Montag abgeschickt.

Kfb Prüfungen für IHK Bochum ist am 19 und am 21 Juni!

Smile

Whoz85: Nun weiß ich auch, wieso du gefragt hast wo ich meine Prüfung hatte.
Hatte die in Wattenscheid, lief hoffentlich ganz gut. Und bei Dir?
mary1981
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2006 - 17:15:07    Titel:

Hallo,

ist hier einer der bei der IHK Aachen ist und am 22.06. mündlich Prüfung hat? Ich hab um 10.50 Uhr in der Sparkasse in Aachen. Ist hier noch einer der auch um 10.50 Uhr da hat, man geht ja immer zu zweit da rein.

Gruß mary1981
Whoz85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 10:38:16    Titel:

Alaya hat folgendes geschrieben:
Ja, ich weiß nun auch mehr. Hatte heute Schule.

Heute um 13 Uhr hat der Prüfungsausschuss sich zusammen gesetzt und die Ergebnisse werden wohl spätestens Montag abgeschickt.

Kfb Prüfungen für IHK Bochum ist am 19 und am 21 Juni!

Smile

Whoz85: Nun weiß ich auch, wieso du gefragt hast wo ich meine Prüfung hatte.
Hatte die in Wattenscheid, lief hoffentlich ganz gut. Und bei Dir?

^^ Ja bei mir liefs auch ganz gut Smile

Deswegen ich bin voll gespannt was ist! Keine Lust mehr ewig zu warten Mad Macht mich voll irre Mad

In Wattenscheid? Hatte in Herne in dem Berufskolleg.. naja... bin sehr nervös Sad((
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> mündliche Prüfung NRW 2006 KfB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum