Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Es heisst Muslime oder Islamisch und nicht Islamisten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> Es heisst Muslime oder Islamisch und nicht Islamisten
 
Autor Nachricht
The Freak
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 - 23:12:01    Titel: Psycho

---edit : BELEIDIGUNG---Rashida
Cherubin18
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 - 23:19:03    Titel:

Diskutieren ist ja echt nett, aber warum hackt ihr aufeinander rum... Ihr werdet nie beweisen können was nun richtig ist, der glaube an gott, oder die evolutionstheorie oder sonst was, also warum streitet ihr euch denn dann...? versteh ich nicht.... glauben heißt glauben nicht wissen, folglich kann man nie schlüssige beweise vorbringen, oder?
The Freak
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 - 23:22:18    Titel: Gott koksen und Allah fixen - mach die Birne hohl

Yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

---edit: Wegen völliger Sinnlosigkeit---Rashida
Canislupus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 416
Wohnort: An einer Lichtung mit guter Aussicht auf den Vollmond

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 - 23:28:35    Titel:

Also ich möchte nur Vorurteile los werden, aber wieder ein mal bestätigt sich wieder, dass Moslems halt "fanatische Gläubige" sind, halt Islamisten. Welche Schlüsse man aus diesem Thread als Atheist entnehmen kann, muss wohl jeden klar sein.
coffeinjunky
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 3783
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 - 23:42:37    Titel:

Ich finde es auch erstaunlich. Wenn ich diesen Thread lese sehe ich zwei Gruppen, die ihre Meinungen loswerden wollen und den anderen von ihrer Meinung überzeugen möchten, in dem sie die Argumente des anderen immer wieder überhören und ihre eigenen wiederholen.

Ich lese von zwei Gruppen, die nicht wirklich argumentieren, sondern einfach nur ihre Urteile aussprechen wollen. Dabei ist dies hier doch ein Diskussionsforum, oder?

Traurige Grüße
coffeinjunky
Incognimous
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 - 23:49:41    Titel:

coffeinjunky hat folgendes geschrieben:
Dabei ist dies hier doch ein Diskussionsforum, oder?


Da liegt das Problem. Man kann mit Fundamentalisten nicht diskutieren. Ich habe jetzt mehrfach - selbst per PN - nach einer Widerlegung der Evolutionstheorie gefragt und bisher kam nicht mal heiße Luft, sondern nur per PN ein Link zu "diewahrereligion". Auf meine Frage nach der Embryonenentwicklung, die der Koran bereits aus weit früheren Quellen übernommen hat, kam bislang ebenfalls keine hinreichende Antwort (abgesehen davon, dass man solche Verse natürlich auf vielerlei Art interpretieren kann).
Wenn man von solcher Argumentationslosigkeit in Kombination mit Beleidigungen "erschlagen" wird, wer soll denn da noch an einen ernsthaften Argumentationspartner glauben?
Canislupus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 416
Wohnort: An einer Lichtung mit guter Aussicht auf den Vollmond

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 - 23:54:36    Titel:

Ich wollte nur noch mal hinzufügen, dass der Graue Wolf durchaus mit Taliban usw. vergliechen werden darf, da es eine chauvinistische Radikalenbewegung in der Türkei ist.
Rashida
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 764
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2006 - 00:10:32    Titel:

Wenn hier gleich noch eine Beleidigung losgelassen wird, ist der Thread sofort dicht! Ist es einigen hier unmöglich vernünftig zu disskutieren?

@ cansipulus

Ja radikal schon, hier geht es aber, so dachte ich um den Glauben ( Religion), da halte ich das Beispiel gruae Wölfe für unangebracht...
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3934

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2006 - 00:11:01    Titel:

Hier ist jetzt dicht. Eine "Diskussion" muss auch lebensfähig sein ohne jeden vierten Posten wegen Verunglimpfung editieren zu müssen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> Es heisst Muslime oder Islamisch und nicht Islamisten
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum