|
|
| Autor |
Nachricht |
AnwaltInSpe Senior Member

|
Verfasst am: 22 März 2010 - 04:30:07 Titel: |
|
|
und beim festnehmen ne pistole auf den hinterkopf bekommen!  |
|
 |
Tobias Claren Newbie

|
Verfasst am: 22 März 2010 - 14:59:01 Titel: |
|
|
Als Verursacher des Beitrages muss ich das wohl glauben, aber es lohnt sich schon es zu lesen.
Ich habe selbst schon langweiligeres überflogen.
Ich fasse kurz zusammen:
* Zwangsdienste an sich sind moralisch verwerflich.
* Man behauptet man schießt nicht nur auf Pappkameraden, und schwärmt von den Amokläufern...
* Man kündigt an wirklich jede Kleinigkeit im Internet breittreten zu wollen (die haben Angst vor allem was Skandale bedeuten könnte)
* Man schändet vor Ort eine selbst mitgebrachte Dt. Flagge. Evtl. auch eine mit dem Bundeswehrkreuz.
* Ich selbst habe die Aufforderung zur Erklärung der Verweigerung ignoriert. Jetzt werde ich wohl nicht mehr in den Genuss kommen Totalverweigern zu können (für mich ist das ein positiver "Soft-Skill" im Lebenslauf)
* Sendet dem KWEA in Briefen oder als Verweigerungsgrund üble Fotos (auf Fotopapier drucken, besonders Rot wirkt sonst nicht wirklich wie Blut) von Rotten (bei der Google-Bildersuche den Filter deaktivieren und Rotten eingeben), möglichst Soldaten die nicht mehr "am Stück und verschlossen" sind.
* Zur indirekten Behauptung Feldjäger sei besser als Putzmann: Ist SS-Mann besser als Putzmann? Feldjäger (auch Kettenhunde oder Waschbrettgesichter genannt) entführen unschuldige Zivilisten.
* "Pflichten": Es war Pflicht Juden zu melden die sich versteckten, und die die sie versteckten.
Jurastudenten dürfte der Unterschied zwischen Legal und Legitim und Illegal und Illegitim bekannt sein.
* Drückeberger hat einen Nazi-Touch
* BW-ler bzw. KWEA-ler empfinden als als schwere persönliche Beleidigung wenn ihnen jemand klarmacht dass er sich diesem Zwangsdienst entziehen kann (z.B. durch eine zweite Staatsbürgerschaft, aber auch indem man in ein EU-Land wie England ohne Meldepflicht zieht). Das ist so als hätte man vor 700 Jahren dem Großinquisitor/Papst ins Gesichjt gesagt man glaube nicht an Gott und spucke auf ihn (ohne an ihn zu glauben). Man stellt ihre staatlich Autorität, und damit alles was sie sind in Frage.
* "Dann geh doch": Viele Deutsche (und gerade die die besonders frustriert sind, und wenig hier hält) können genau so wenig aus wirtschlaftliche n Gründen auswandern wie ein Schwarzafrikaner gerne aus wirtschaftlichen Gründen nach Deutschland käme.
* Ich beabsichtige eine selbst gekaufte Flagge mehrfach vor einer kamera zu "schänden", und zuletzt noch zu verbrennen (geht ja nur am Ende). Mal sehen ob ich den Staat zu Reaktionen provozieren kann.
* Das BRD (>das<) nimmt sich das Recht ihre Gesetze auch auf in fremden Ländern handelde Personen anzuwenden. So könnten sie ein Verfahren gegen einen US-Neonazi führen der nur in den USA gegen den §130 und §86 des StGB verstößt. Falls die wüssten wer er ist, könnte er hier in Abwesenheit verurteilt werdne, und bei Einreise nach Deutschland oder die EU (EU-Haftbefehl) festnehmen.
Ob das so gut für die diplomatischen Beziehungen zu den USA wäre, wage ich zu bezweifeln. |
|
 |

|
Verfasst am: 22 März 2010 - 15:27:41 Titel: |
|
|
| Wieso "das" BRD. es heisst doch auch DIE UDSSR, oder? |
|
 |
Schwarze Strümpfe Senior Member

|
Verfasst am: 22 März 2010 - 17:28:01 Titel: |
|
|
Ich habe selten so viel Unsinn auf komprimierten Raum gelesen. Aber wenn du es unbedingt darauf anlegst, Ärger zu bekommen, so werden dir die StA und dein Amtsgericht den Gefallen tun und dir ein paar Dutzend Tagessätze aufdrücken.
Jedenfalls sofern du nicht schuldunfähig gem. § 20 StGB bist. _________________ ... bis unter den Rock. |
|
 |

|
Verfasst am: 25 März 2010 - 02:33:35 Titel: |
|
|
nana, immer schoen sachlich bleiben und sich nicht hinter paragraphen verstecken, die keiner kennt. erklaer wenigstens, worauf du dich beziehst, wenn du ihn schon so kritisierst. _________________ Cuncti adsint meritaeque expectent praemia palmae!
(Let all come who by merit deserve the most reward)
I push myself to the limit so my talent is surface!
Position: Entwicklungshelfer in Südamerika
ab Herbst 2010: Jura @ UCL oder Heidelberg |
|
 |
|